Magera
Freizeitschrauber(in)
Handy Wertschätzung
Einen wunderschönen guten Hallo,
Da das beim letzten mal bei meinen alt-PC-Teilen doch sogut funktioniert hat, dachte ich mir ich lass hier mal meine Alt-Handys bewerten.
Diese sollen später auch tatsächlich verkauft werden, da sie hier nur ungenutzt rumliegen.
Für folgende 2 Geräte versuche ich einen Wert zu ermitteln welcher auch tatsächlich noch gezahlt werden würde.
1.)
Sony Xperia Z1 Compact.
Zustand: Sehr Gut - War weniger als 1 Jahr in Verwendung.
Gekauft: im Jahre 2015, Monat weiß ich nicht mehr genau.
Rechnung: ist noch vorhanden, irgendwo.. (gerät gekaut bei Saturn in Bar)
Zubehör: Alles Vorhanden und bis auf das NT alles unbenutzt.
Zusätzlich kommt hier noch ein Case (ohne Window) hinzu, welches ich damals beim Saturn gekauft habe
Gerät wurde BAr bei Saturn gekauft, hat somit weder SImlock oder Netlock noch ein Branding.
Farbe ist schwarz.
Läuft aktuell auf Android 4.2
2.)
Samsung Galaxy S7 - Schwarz
Zustand: würde ich als sehr gut bezeichnen. - war etwa 1,5 Jahre in gebrauch und immer in Hülle.
Gekauft: April 2016 über den Handyvertrag.
Rechnung: Theoretisch noch vorhanden, da aber über Mobilfunkvertrag gekauft eher zu vernachlässigen.
Zubehör: Alles vorhanden, und bis auf das Netzteil alles unbenutzt.
Zusätzlich kommt hier noch ein Samsung Galaxy S-View Cover UND die Samsung Gear VR für Smartphones (erste Generation) dazu.
Das Cover ist etwas abgegriffen und benutzt, die Gear VR wurde 2 mal benutzt zum testen, und liegt seit dem in der OVP rum.
Gerät wurde über Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekauft, hat daher beim Starten das Vodafone logo.
Farbe ist auch hier Schwarz.
Läuft aktuell auf Android 6.0 - werde ich demnächst noch genauer prüfen.
Akku hält bei Normaler Nutzung noch 1 Tag.
Alle hier genannten Sachen sind inklusive allem Zubehör und OVP.
Wenn noch wichtige Sachen zu einer Einschätzung fehlen, bitte erfragen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Einen wunderschönen guten Hallo,
Da das beim letzten mal bei meinen alt-PC-Teilen doch sogut funktioniert hat, dachte ich mir ich lass hier mal meine Alt-Handys bewerten.
Diese sollen später auch tatsächlich verkauft werden, da sie hier nur ungenutzt rumliegen.
Für folgende 2 Geräte versuche ich einen Wert zu ermitteln welcher auch tatsächlich noch gezahlt werden würde.
1.)
Sony Xperia Z1 Compact.
Zustand: Sehr Gut - War weniger als 1 Jahr in Verwendung.
Gekauft: im Jahre 2015, Monat weiß ich nicht mehr genau.
Rechnung: ist noch vorhanden, irgendwo.. (gerät gekaut bei Saturn in Bar)
Zubehör: Alles Vorhanden und bis auf das NT alles unbenutzt.
Zusätzlich kommt hier noch ein Case (ohne Window) hinzu, welches ich damals beim Saturn gekauft habe
Gerät wurde BAr bei Saturn gekauft, hat somit weder SImlock oder Netlock noch ein Branding.
Farbe ist schwarz.
Läuft aktuell auf Android 4.2
2.)
Samsung Galaxy S7 - Schwarz
Zustand: würde ich als sehr gut bezeichnen. - war etwa 1,5 Jahre in gebrauch und immer in Hülle.
Gekauft: April 2016 über den Handyvertrag.
Rechnung: Theoretisch noch vorhanden, da aber über Mobilfunkvertrag gekauft eher zu vernachlässigen.
Zubehör: Alles vorhanden, und bis auf das Netzteil alles unbenutzt.
Zusätzlich kommt hier noch ein Samsung Galaxy S-View Cover UND die Samsung Gear VR für Smartphones (erste Generation) dazu.
Das Cover ist etwas abgegriffen und benutzt, die Gear VR wurde 2 mal benutzt zum testen, und liegt seit dem in der OVP rum.
Gerät wurde über Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekauft, hat daher beim Starten das Vodafone logo.
Farbe ist auch hier Schwarz.
Läuft aktuell auf Android 6.0 - werde ich demnächst noch genauer prüfen.
Akku hält bei Normaler Nutzung noch 1 Tag.
Alle hier genannten Sachen sind inklusive allem Zubehör und OVP.
Wenn noch wichtige Sachen zu einer Einschätzung fehlen, bitte erfragen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.