Kaufberatung bzw Vertragsverlängerungs Handy
Hallo leute mein Vertrag läuft bald aus und ich schau mich gerade um welches Handy ich als nächstes nehmen will
Zurzeit habe ich das Samsung galaxy S5 ich bin wirklich super zufrieden mit dem Handy Nutze dies aber als Privat/Arbeits Handy .
Habe aber auch ein Nokia Lumia 630 noch rumliegen was ich mal günstig in der Bucht geschossen habe für 10 € Verkäufer gab an das es nicht mehr angeht , neue Software drüber und es geht wieder .
Da ich aber nicht einsehe geld draufzuzahlen bei einem Vertragshandy weil der Vertrag sowieso schon 49,99 € im Monat kostet stehen mir diese Geräte zur auswahl
Sony Z3
Apple Iphone 5s
Samsung Galaxy S6
Huawei Mate S
LG G4
Samsung Galaxy S5 Neo
LG G3
Sony Z5 Compact
HTC One M9
Huawei P8
Samsung A5
Motorola Moto X Play
Ich tendiere eigentlich zum Sony Z3, aber jetzt meine frage ist das gerät noch auf dem neusten Stand der Technik oder schon alteisen ?
und Glaubt ihr das Android 6.0 erscheinen Wird auf dem Handy
Hallo leute mein Vertrag läuft bald aus und ich schau mich gerade um welches Handy ich als nächstes nehmen will
Zurzeit habe ich das Samsung galaxy S5 ich bin wirklich super zufrieden mit dem Handy Nutze dies aber als Privat/Arbeits Handy .
Habe aber auch ein Nokia Lumia 630 noch rumliegen was ich mal günstig in der Bucht geschossen habe für 10 € Verkäufer gab an das es nicht mehr angeht , neue Software drüber und es geht wieder .
Da ich aber nicht einsehe geld draufzuzahlen bei einem Vertragshandy weil der Vertrag sowieso schon 49,99 € im Monat kostet stehen mir diese Geräte zur auswahl
Sony Z3
Apple Iphone 5s
Samsung Galaxy S6
Huawei Mate S
LG G4
Samsung Galaxy S5 Neo
LG G3
Sony Z5 Compact
HTC One M9
Huawei P8
Samsung A5
Motorola Moto X Play
Ich tendiere eigentlich zum Sony Z3, aber jetzt meine frage ist das gerät noch auf dem neusten Stand der Technik oder schon alteisen ?
und Glaubt ihr das Android 6.0 erscheinen Wird auf dem Handy
aber das würde ich jetzt nicht so stark gewichten, man kommt auch mit älteren Versionen trotzdem noch eine ganze Weile immer gut aus, die ganzen App-Hersteller können es sich ja nicht leisten, ältere Android-Versionen einfach zu missachten und von den Kunden zu verlangen, schon kurz nach Release die neueste Version haben zu müssen. Du kannst ja zB mit 4.2 auch noch problemlos unterwegs sein, obwohl es schon länger 5.0 gibt.