Verstärker Kenwood KA-34 - Knacken
Hi Leute, ich hab endlich einen Verstärker^^
Hab auf dem Flohmarkt einen Kenwood KA 34 für 20€ bekommen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, doch ein Problem hab ich:
-wenn er mehrere Stunden aus war, und ich ihn dann anschalte knackt es etwa 1s in den Boxen. Ist das schädlich?
(wenn ich ihn ausschalte nach halber Stunde wieder anmache, passiert es nicht. auch nach 3 noch nicht. Erst ab etwa 10 h tritt das Problem auf)
achja: Hab im www nicht viel über den Verstärker gefunden. Hat jemand ein paar Daten?
Danke schonmal
Timsu
Hi Leute, ich hab endlich einen Verstärker^^
Hab auf dem Flohmarkt einen Kenwood KA 34 für 20€ bekommen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, doch ein Problem hab ich:
-wenn er mehrere Stunden aus war, und ich ihn dann anschalte knackt es etwa 1s in den Boxen. Ist das schädlich?
(wenn ich ihn ausschalte nach halber Stunde wieder anmache, passiert es nicht. auch nach 3 noch nicht. Erst ab etwa 10 h tritt das Problem auf)
achja: Hab im www nicht viel über den Verstärker gefunden. Hat jemand ein paar Daten?
Danke schonmal
Timsu


.gif)