Arctosa
PC-Selbstbauer(in)
Verstärker gesucht!
Ich bin auf der Suche nach einem Stereo Verstärker um meine Kenwood Boxen meiner alten Anlage an meinem PC zu betreiben (50W bei 6Ohm). Ich bin auf dem Gebiet ein Neuling und es bedarf deswegen eurer Hilfe^^. Beim Preis liegt die Schmerzgrenze bei ca. 130. Was haltet ihr z.B. von dem HIFI Leipzig - KENWOOD KA-4020 kräftiger Verstärker KENWOOD KA-4020 kräftiger Verstärker 320266224946 ? Danke schon mal
Ich bin auf der Suche nach einem Stereo Verstärker um meine Kenwood Boxen meiner alten Anlage an meinem PC zu betreiben (50W bei 6Ohm). Ich bin auf dem Gebiet ein Neuling und es bedarf deswegen eurer Hilfe^^. Beim Preis liegt die Schmerzgrenze bei ca. 130. Was haltet ihr z.B. von dem HIFI Leipzig - KENWOOD KA-4020 kräftiger Verstärker KENWOOD KA-4020 kräftiger Verstärker 320266224946 ? Danke schon mal

perfekt wäre eine fernbedienung
...als ein verdammt nützliches...)