Verstärker- aber welcher?

AW: Verstärker- aber welcher?

Für drinnen (dann wären dass die falschen Boxen) oder draußen für den PA Einsatz?
Wie viele Geräte sollen angeschlossen werden?
Gewünschte Lautstärke?
Darf es aktiv belüftet sein?
Das muss eig. zu Sound u. Hifi
 
AW: Verstärker- aber welcher?

Was kannst/willst Du denn ausgeben? Hast Du die Boxen bereits? Wo willst Du das einsetzen, wie groß ist der Raum?
 
AW: Verstärker- aber welcher?

Ne, die sind wohl passiv.

Wenn die Angaben auf der Herstellerseite stimmen sollten, dann kannst du jeden x-beliebigen Verstärker dranhängen. Bei dem Wirkungsgrad ist die Leistung egal. Wichtiger ist, dass du die auch so aufstellen kannst wie es für solche Dinger notwendig ist. Ich würde mal sagen alles unter 5m Hörabstand ist zu nah. Mit viel gutem Willen vlt. 3m aber näher dran solltest nicht gehen um einen einigermaßen ausgewogenen Sound zu haben, sofern das überhaupt mit den DIngern klappt.

Allerdings bezweifle ich die Angaben insgesamt sehr stark. Wenn in einer Beschreibung schon das Wort "Profi" und dann auch noch "B-Ware" auftaucht, dann ist immer Vorsicht geboten... In vielen "Profi" Anlagen dürften sich die LS jedenfalls nicht finden lassen... Auffällig ist auch, dass wenn man mal googelt die LS nur auf der Herstellerseite zu finden sind und sonst nirgends.

Mein gut gemeinter Rat, schick die Dinger zurück, da handelt es sich vermutlich um billigst China (hab nix gegen das Land!) Ware. Für das Geld wirst du mit Sicherheit eher geeignete und vor allem wesentlich bessere LS bekommen.
 
Zurück