• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Ich hoffe auch das heute die neue PCGH kommt.Warte schon sehnsüchtig :)
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Normalerweise habe ich meine PCGH ebenfalls Samstags im Briefkasten, wobei es auch schon ein paar mal vorkam, dass sie erst am Montag eintraf. Ich denke, es ist auf die Post zurückzuführen, dass sie diesmal auch am Montag nicht eingetroffen ist. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns kam gestern gar keine Post. Passend dazu wurde in den Medien schon vor einiger Zeit über leere Briefkästen an Montagen berichtet. Die Post verzichtet auf die Auslieferung an diesen Tagen, um Kosten zu einzusparen und Montag ist nun mal der Tag mit dem geringsten Sendungsaufkommen.

Ich bin zuversichtlich und glaube, meine PCGH wird schon in ein bis zwei Stunden in meinen Postkasten sein. :)


Edit: Und sie ist tatsächlich eingetoffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Ich hoffe, ich kann sie heute abend aus dem Briefkasten nehmen. Bei mir war sie auch nicht wie gewohnt am Samstag da und auch Montag war der Kasten PCGH-leer beblieben (normale Werbepost kam)
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

meine is auch da, wenn auch die plastikhülle(verpackung) leicht ramponiert...

schon bissl reingelesen, morgen dann weiter lesen :)
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Na dann kann das hier ja geclosed werden.
Meine ist auch da :)
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

meine ist noch nett da warte auch seit samstag wenn die heute nachmittag nicht da ist dann muß ich wohl das handy bemühen
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Also meine Ausgabe war gestern im Briefkasten, allerdings auch sehr geknickt und zum Teil eingerissen.
Liegt wohl aber eher an der Post....
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Meine war auch heute noch nicht da obwohl sie sonst immer am Samstag kommt... :ka:
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Meine ist immer noch nicht da... *seufz*

Edit: 06.11.
Heft immernoch nicht da. An wen muss ich mich im Zweifelsfalle wenden, wenn ich es nicht bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück