[verschoben] WaKÜ Beratung

AW: [verschoben] WaKÜ Beratung

Hab noch en bisschen was verändert:
SLI Verbinder sollten so passen bin aber nicht sicher weiß nur das der davor nicht passt.
Lüfter sind deutlich Leiser aber auch doppelt so teuer kannst du wieder austauschen wenn du willst
Pumpe anderer Deckel (aus irgendeinem Grund nur 2te Wahl) dafür Massiv -> weniger Vibrationen gleiches gilt für das Shoggy Sandwich zur Entkopplung.
Schlauch im 15m Pack da gibts zur Meterware 5m geschenkt sonst nur 3*3,33m UV aktiv (Blau)
Anschlüsse im Set 10€ gespart ^^
Anderer Temperatursensor (geringerer Wiederstand)
Kühler für das Aquero Ist zumindest mit den Phobya Lüftern am Limit der Leistung. Sind die 1,65A pro Kanal oder für alle 4 zusammen? Falls zusammen kann man die Pumpe nicht mehr Anschließen.

Kann da aber bitte nochmal jemand drübergugen bin mir da nicht so sicher!!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Das sind villeicht bis auf die Noisblocker Lüfter notwendige/sinvolle verbesserungen.
Und vergess nicht den 12% Gutschein mitzunehmen sind da schon en paar Euro :D

So viele brauchst du nicht aber man sollte auch nicht zu wenige kaufen. Ich würde 8 o. 10 90° und ein 10 Set gerade kaufen man weis nicht was man so braucht ich habe z.B. fast nur Winkel verbaut.
Aber man muss nochmal neue Schnellkupplungen raussuchen aus irgendeinem Grund gibts die eine nicht mehr und die Kühler fürn Titan sind nicht Lieferbar.
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1701 der Link zum Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:

dasmit den titan Kühlern hab ich bereits gesehen ich krieg die noch wo anders her das ist kein problem.
welche schnellkupplungen

Sorry da hab ich nicht wirklich en überlick aber aus irgend nem Grund gibts keine Koolance 16/10mm Kupplungen mehr.
Ich weis nicht welcher Hersteller noch gute Durchflusswerte hat.

SO habs jetzt einfach bestellt hab noch nen chipsatzkühler mit reingepackt. wenn schon denn schon hoffe dann auf hilfe am WE von euch beim einbau

SO habs jetzt einfach bestellt hab noch nen chipsatzkühler mit reingepackt. wenn schon denn schon hoffe dann auf hilfe am WE von euch beim einbau

den Chipsatzkühler würde ich weglassen, hat im gegensatz zur den Grakas und CPU keinen wirklichen Nutzen und zerstört nur die Garantie des Boards.

Zurück