[verschoben] WaKÜ Beratung

trysys

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[verschoben] WaKÜ Beratung

Hallo Freunde....

Der Grafikthread verwies mich hierhin.

Ich hab Folgendes Problem.

Ich benötige eine Wasserkühlung für meine 3 Geforce Titan Grafikkarten + 1 CPU I7 Socket 2011
und evtl. noch Chipsatzkühler (je nachdem was der Geldbeutel hergibt.
Gehäuse habe ich jetzt noch kein direkt neues werde mir aber nach Kaufberatung und wenns von der WaKü abhängig ist ein neues zulegen.

Ich freue mich auf jede Info denn die Titans werden Extrem heiß und meine PCI-E SSD die direkt unten drunter sitzt Schmort fast weg wenn ich Crysis3 Spiele.

AW: WaKÜ Beratung

Hier kurz mein System :

Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU
EVGA Z77FTW Mainboard
3x Geforce GTX Titan / 3 Way-SLI
32GB Corsair(4x 8GB, CL9, 1600 MHz)
240GB PCI-E SSD Revodrive 3 Max IOPS 1GB/s
3x 240 GB /720GB Intel 520 Series SSD´s Raid 0

Wobei Board und CPU wohl neu kommen board dann ein EVGA X79 und ein I3950 oder so also Socket 2011
Also lieber intern, gehäuse würde ich dan ein neues nehmen die Leute aus der Grafikabteilung meinten ich brauch schon ne ordentliche bei den Grafikkarten
Ich hatte sowas mal hier im Forum gesehen mit Kupferrohre das war endgeil. Zum Budget. soll keine 250€ anlage werde mehr ist schon drin aber unnötig geld rauswerfen muss mann auch nicht.

AW: WaKÜ Beratung

Versuchs mal mit dem Elysium.

Momentan habe ich einen 420er unten und nen 200er in die Seitentür eingebaut.
Mit dem NT oben passt noch etwa ein 140er rein, hinten ein 140er.
kostet ~160€.

Bei deinem System mindestens eine Fläche von 1080mmx120mm! Und 250 war gut :D Die Titankühler kosten schon 300€. Also geh mal von rund 1000€ insgesamt aus.

Also besser eine Titan zurückschicken und dafür ne Wakü kaufen ;) Bei soviel Geldverschwendung ist das wenigstens noch sinnvoll.

Anstatt dass ihr ihm einfach was vorschlagt, anstatt zu jammern.
Wenn er meint er will 3*Titan haben ( und die hat er auch), dann lasst ihn doch. Und wenn er jetzt ne Wakü haben will, dann beratet ihn doch und kommt nicht mit.
Schick eine zurück. Geldverschwendung etc.
Ist alles Ansichtssache.
Sorry für OT, bezieht sich auch nicht auf jeden von euch, aber ich kann sowas langsam nicht mehr lesen.

Im Gegensatz zu dir hab ich dem TE weitergeholfen im Bezug auf den Radiator, trotz meiner persönlichen Kritik. Du stänkerst nur den Thread voll.

Im Gegensatz zu dir hab ich dem TE weitergeholfen, trotz meiner persönlichen Kritik. Du stänkerst nur den Thread voll.

In der Tat schrieb ich selber OT
Drum wird das jetzt auch der letzte Post sein.
Versteh mich nicht falsch. Aber ich lese im Forum derzeit so oft diesen Kram.
Fängt bei der CPU an und hört bei der Grafikkarte auf. Ich will doch nur sagen, dass man die Leute doch auch mal machen lassen kann und insofern berät, was sie tatsächlich wollen.
Sorry, wenn das falsch aufgegriffen wurde.

Zurück