Hi,
mir stellt sich seit einigen Tagen eine Frage die ich auch durch Recherche bisher nicht eindeutig lösen konnte, deshalb frag ich mal hier nach
Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Ist es theoretisch möglich mehrere verschiedene Grafikkarten an einen Monitor anzuschließen? Ich meine nicht so das sie dann im Crossfire bzw SLI laufen sondern das man halt bspw. zwischen denen hin- und herwechseln kann (bspw. im laufenden Betrieb eine Graka ausschalten und die andere nutzen). Ist sowas technisch möglich? Ich frage nicht nach der Sinnhaftigkeit, es interessiert mich bloß
Danke schonmal im Vorraus!
mir stellt sich seit einigen Tagen eine Frage die ich auch durch Recherche bisher nicht eindeutig lösen konnte, deshalb frag ich mal hier nach
Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Ist es theoretisch möglich mehrere verschiedene Grafikkarten an einen Monitor anzuschließen? Ich meine nicht so das sie dann im Crossfire bzw SLI laufen sondern das man halt bspw. zwischen denen hin- und herwechseln kann (bspw. im laufenden Betrieb eine Graka ausschalten und die andere nutzen). Ist sowas technisch möglich? Ich frage nicht nach der Sinnhaftigkeit, es interessiert mich bloß
Danke schonmal im Vorraus!