Torgard10
Schraubenverwechsler(in)
Hey, ich bin langsam am verzweifeln. Die Grafik der oben genannten Spiele war 1A, bis ich ausversehen in der Nvidia App auf alle Spiele optimieren gekommen bin. Bei Cyberpunk ist das Problem, dass sobald ich auf Objekte schieße wie z.B Müll oder Bücher, fliegen auf einmal diese Pixel umher cyberpunk Ich hab hier schon mehrmals an jeder Grafikeinstellung rumgeschraubt, aber es wird weder besser, noch schlechter.
Bei Kingdom Come ist das Problem, dass Objekte irgendwie nicht richtig dargestellt werden und auch verblassen sobald ich weiter weggehe, auch wenn ich ganz nah davor stehe (Object distance ist auf maximal) Kingdome Hier hab ich auch an allen Grafikeinstellungen rumgeschraubt, was alles nichts gebracht hat. Ich habe keine Mods installiert und die Treiber sind alle auf dem neusten Stand.
Mein System:
Bei Kingdom Come ist das Problem, dass Objekte irgendwie nicht richtig dargestellt werden und auch verblassen sobald ich weiter weggehe, auch wenn ich ganz nah davor stehe (Object distance ist auf maximal) Kingdome Hier hab ich auch an allen Grafikeinstellungen rumgeschraubt, was alles nichts gebracht hat. Ich habe keine Mods installiert und die Treiber sind alle auf dem neusten Stand.
Mein System:
CPU (Prozessor): Intel Core i9-14900K | | |
Mainboard: ASUS ROG Strix Z790-H Gaming WIFI | Intel Z790 | | |
Grafikkarte: Gainward Geforce RTX 4060 TI 16GB | | |
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance DDR5-5600 | 2x 16GB |