• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[verschenke] FC3: Blood Dragon Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thallassa

Volt-Modder(in)
Verschenke einen Key für Far Cry 3 Blood Dragon den ich aus'm Never Settle Bundle hab.
Schreibt einfach in den Thread warum ihr den Key haben wollt. Ich geb dem "Gewinner" dann morgen um 14 Uhr den Key per PN.

Weil ich auf abgedrehte B-Movies stehe und das soll dieses Spiel ja sehr gut umsetzen. Würde mir gern ein Bild davon machen.

Ich würde mich furchtbar über den Key freuen, da ich total auf die trashige Atmosphäre des Spiels abfahre. Habe meine 7970 relativ früh noch vor Never Settle (Reloaded) gekauft, weshalb die guten Spiele an mir vorübergegangen sind und ich mir manche davon selbst gekauft habe.
Sollte ich das Glück haben, Blood Dragon zu bekommen, und es ist so gut, wie erhofft, werde ich mir auch noch Far Cry 3 zulegen. Dieses habe ich mir, da ich vom zweiten Teil so furchtbar enttäuscht war, bislang noch nicht gekauft.

Gruß,
beren2707

ich will es haben da ich auf solche spiele stehe rolf
trash ist immer zugebrauchen was duke im neuen spiel es nicht geschaft hat
also muss fc3 blood dragon es herrichten

Mein Deutschlehrer hat das Spiel an einem Tag durchgespielt bekommen und ich habe ihm gesagt, dass ich das Spiel von Reviews her auf Droge finde. Er meinte, dass man auf so etwas nicht achten sollte und das Spiel verdammt lustig sei!

Ich würde das gerne selbst wissen und mich mit meinem Lehrer über das Spiel unterhalten. :)

Achja: Alle anderen FarCry Teile natürlich durch gezockt, wie sonst was!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auf das Game freuen, weil ich noch nie die Gelegenheit hatte/genutzt habe ein "neu" releastes Game zu zocken. Ich bin noch Schüler und habe deshalb bislang die Games immer viele Monate nach den Releases gekauft.
Ich habe vielleicht nicht die beste Hardware, aber das sollte beim Gamen meines Erachtens (solange es mit 45fps+ läuft) zweitrangig sein.
Ich bin außerdem so ehrlich und muss sagen, dass ich nicht weiß, ob ich das Game direkt durchzocken werde. Ich habe frühestens nach Pfingsten (nach dem 24h Rennen der Weissbierbude) wieder Zeit zum Zocken.
Ende Juni stehen dann meine Abschlussprüfungen an...spätestens direkt danach werde ich das Game durchzocken (ich zocke ca. 1-1,5 Stunden pro Tag, bei neuen Games eig. sogar 3-4 ;) )
Wenn ichs nicht werde, dann wünsche ich dem Gewinner viel Spaß mit dem Game. :daumen:

Ich bin Schüler, kann mir keine teuren Spiele leisten, habe noch kein Far Cry 3 gespielt(konnte mir kein Bild von der Grafik machen), wollte nachdem ich von dem Spiel gehört habe es auf jeden Fall mal spielen. (Far Cry und Far Cry 2 habe ich schon gespielt)
Das Szenario des Spiels ist, wie ich finde, sehr interessant; vorallem die Missionen "Schildkrötentöten". :D
Dazu bin ich ein "Egoshooterfan", wenn man es so nennen will, und habe viel Erfahrung mit diesen Spielen.

MfG
fac3l3ss

Das Spiel ist so abgedroschen das kann nur gut sein.
Und selbst wenns schlecht ist wäre es wieder gut da es so trashig ist.
Würde mich daher super über den Key freuen.
Da ich auf total bekloppten Kram stehe.

Den letzten hirnrissigen Shooter den ich gespielt hatte der mir auch wirklich gut gefallen hatte.
War damals "Time Splitters Future Perfect" und war hellauf begeistert. :D
Hoffe dabei sehr das der Titel das auch schafft.

@TE
Nette Aktion von dir das du einfach so einen Key überlässt an der PCGH Gemeinde hier.:daumen:

MfG ZeroX360

weil ich als 90er Jahrgang die trashigen 80er erlben möchte und das Spiel die perfekte Einführung wäre und weil ich Batman bin.

Ich würde das game gern zocken. Wir werden im September Mama und Papa und dann ists erstmal aus mit nächtlichem Zocken....

Ich würd ihn dann benutzen um dich solange zu nerven bis du es spielst, weil das Spiel doch einfach verdammt geil ist?! Guck dir doch bitte nochmal die Trailer an. ;)

Hallo Thallassa,

ich würde mich auch für den Key interessieren.
Ich könnte an dieser Stelle nun wie meine Vorredner schreiben, dass ich ein armer Schüler, der sich selbst kein 15€ Game leisten kann, oder das ich das Spiel super toll finden, obwohl ich nur ein paar Trailer und Screenshots dazu gesehen habe und und und.

Aber lassen wir das mit der Mitleidsschiene und dem Einschleimen. Ich hätte das Spiel gerne weil, jeder Geschenke mag (so auch ich) und ich mich darüber freuen würde.

Und wenn ich es nicht bekomme hoffe ich zumindest die Gewinnchance der Anderen geschmälert haben. :ugly:

Ich würde den Key gerne haben weil ich absolut auf das Setting stehe des Far Cry 3 Ablegers stehe :D

Aufgrund der Tatsache das man eine extra Ubisoft Software installieren muss, um das Spiel über Steam zu Spielen, würde ich mir das Game wohl nicht kaufen. Aber geschenkt kann man da wohl mal eine Ausnahme machen :ugly::devil:

Ich möchte den Key haben, weil es den umsonst gibt.

Ich werde schon ganz kribbelig, da schlägt wohle meine Spiel sucht wieder durch. :D

Treten sie näher hier gib es die Gewinne Gewinne Gewinne :D

Ich verpasse nicht so viel, ich hab das Spiel schon bei nem Freund durchgespielt ^^
Deswegen verschenke ich es auch. Gewinner wurde soeben benachrichtigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück