• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clrokr

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

nach einem Upgrade brauche ich diese Karte nicht mehr und biete sie hier zum Verkauf an. Es ist eine Sapphire R9 290X Tri-X in der OC-Variante mit 4GB.

Einer der Lüfter "klappert" bei der niedrigsten Drehzahl leider etwas, das gehört wohl zu diesem Modell. Im Internet finden sich einige Anleitungen wie man das beheben kann, aber ich bastle ungern an sowas und stelle lieber die Mindestgeschwindigkeit einige % höher. Der Fairness halber sollte das aber nicht unerwähnt bleiben.

Am liebsten würde ich die Karte mangels Verpackung (Rechnung gibt es aber dazu) an Selbstabholer verkaufen, und zwar an jedem größeren Bahnhof Thüringens oder direkt in Jena :) Preislich beginne ich mal bei 270€ VB.

Zwischen 20.12. und 28.12. in Hannover!

Beweisfotos:
IMG_0133.jpg IMG_0134.jpg

Viel Spaß damit!
Clemens

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC 4GB (Thüringen)

Danke für das Gebot, aber etwas mehr sollte es schon sein :)

Grüße aus Jena
Clemens

AW: [V] Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC 4GB (Thüringen/Hannover)

In den Weihnachtstagen auch in Hannover anzutreffen :)

@exoRR: Würdest du die Karte abholen? Dann wär ich mit dem Preis einverstanden!

Alles klar! Ich könnte die Karte evtl abholen wenn du in Hannover bist. Wobei Versand deutlich günstiger und bequemer wäre. Ist das wirklich ausgeschlossen?

Naja, ich habe halt keine vernünftige Verpackung für die Karte und wie die Post manchmal unter Zeitdruck arbeitet weißt du ja sicher selbst :fresse:

Du hast auf jeden Fall den Zuschlag und ich schaue mal nach ob ich nen guten Karton auftreiben kann... ESD-Plastik habe ich sogar noch.

Lieber Post als Hermes & co, die pfeffern die Pakete ja nur so vor die Haustür. Versand wäre mir jedenfalls am liebsten :)

Was meinst du mit "du hast den Zuschlag"?

Zuschlag -> wenn du willst, ist es deine Karte. 240€ passt für mich. Nen Karton hab ich auch gefunden :daumen:

Super! :)

Lieber auf nummer Sicher gehen, den größeren Karton nehmen und tonnenweise Posterung rein. Der Käufer meines Mora 2 neulich wird sich auch gewundert haben :D aber so mache ich das jedenfalls immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück