• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft kann zu

Holytobi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier eine kleine "Grafikkartensammlung" alle Karten funktionieren einwandfrei!

1x GTX 1070 FTW 8GB bei Amazon gekauft am 30.9.2016 (EVGA GeForce GTX 1070 FTW fur die Win Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehor) Sehr gutes stück Hardware übertacktet sich selbst eigentlich fast immer auf über 2,0GHz. Testweise hatte ich auch mal für ein paar Tage einen Ether miner laufen. Dabei lief der Arbeitsspeicher auf + 500 Mhz auch ohne Probleme (31 MH). OVP Garantie etc vorhanden. VB ---€ verkauft an m0bbed

Alle RX 480 habe ich bei ebay kleinanzeigen zusammen gesucht sind somit aus "dritter" Hand. Die Karten liefen bisher alle zusammen in unserem Mining Rig circa 1,5 Monate.

2x Sapphire Standard RX 480 8GB eine mit OVP + Rechnung eine ohne (Sapphire 21260-00-20G RX480 Grafikkarte 8GB schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor)

VB 290€ das Stück

1x Msi RX 480 mit OVP und Rechnung 4GB (MSI GAMINGX-8G RX480 8GB Grafikkarte schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor)

VB ---€ -- Verkauft! an Bloodyangel

1x Sapphire Nitro+ OC 8GB Mit OVP VB 290€

IMG_20170813_192911.jpg IMG_20170814_082624.jpg IMG_20170816_195613[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

2x Sapphire Standard RX 480 8GB eine mit OVP + Rechnung eine ohne (Sapphire 21260-00-20G RX480 Grafikkarte 8GB schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor)

VB 300€

Nehme ich dir gerne ab
 
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

Beim ersten Bild noch das Datum nachtragen, siehe Bilderregel.
 
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

@Bloodangel 200€ ist leider ein bissel zu wenig ich kann dir mit 240€ entgegenkommen ;-)

@Ion: ja stimmt sry sobald ich zuhause bin mache ich ein neues Bild auch wenn ich dafür das rig auschalten muss :heul:

@Kazuya91: Die Begründung "da mit der Karte Mining betrieben wurde" empfinde ich ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Beim Mining wird die Karte NIE zu 100% ausgelastet, ganz im gegenteil man kann die graka sogar undervolten/runtertakten, da der Flaschenhals der Arbeitsspeicher ist. Der schaden, den OC bewirken kann ist da meiner Meinung noch höher ;-) und nein 200€ definitiv zu wenig mach mir bitte ein besseres Angebot was nicht gerade 33% von meinem Preis abweicht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

Hast du denn Rechnung zu der Karte und Abtrittserklärungen? Du bist ja Drittbesitzer... Will jetzt nicht so viel Geld ausgeben für eine Karte die keine rechnung hat und mehrere Male weitergereicht wurde. Dann warte ich lieber noch und kaufe mir in einigen Wochen die VEGA 56 neu für 400€.
 
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

@BloodyAngel: wie Wäre es mit 230€ ? :-D

@Kazuya 91: nein soweit ich weiß war keine Rechnung dabei. Ich kann dir im Preis entgegen kommen sagen wir mal 290€. Für 400€ bekommst du meine EVGA gtx 1070 FTW (Mit Rechnung + Abtrittserklärung). Die ist wohl etwas besser als die Vega 56 (5-10% langsamer als eine 1080). Zudem noch nen ordentlich Kühler verbaut ;-)

Grüße Tobi
 
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

Für eine gebrauchte 4 GB Karte mit bekanntem Nutzungsszenario liegt da meine Schmerzgrenze. Du kannst es Dir ja überlegen.

MfG Bloody

Gesendet von meinem Gemini mit Tapatalk
 
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

von wann ist die 1070 denn? Müsste ich wissen, da evga zu beginn große probleme mit den FTW Karten hatte. Die neueren chargen wurden dann mit geänderten Thermalpads und Lüfterkurve ausgeliefert. Falls es die neuere Version ist, hätte ich interesse wenn noch ein wenig am Preis entgegenkommen kannst.

Wann könntest du die Karte versenden? Ich bräuchte nämlich bald eine :)

Edit:
Ich blindFisch, Datum steht ja da. Leider von September 2016, somit wohl die alte Version. Hast du den Mod evtl selbst durchgeführt? Die geänderte Version kam erst Ende November 2016...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

Hallo m0bbed,
nein es wird die "alte" Version sein. Jedoch kann ich von keinerlei Problemen berichten. Eher im gegenteil die Speicher lässt sich stabil um 500 Mhz übertakten hatte ich ja schon geschrieben. Gehört halt immer ein wenig Glück/Pech dazu ;-)
Preis 390€+ Versand bzw kann auch abgeholt werden? Karte kann wenn schnell bezahlt auch direkt am selben Tag verschickt werden.

Grüße Tobi
 
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

1x Sapphire Nitro+ OC 8GB Mit OVP VB 300€

dritte Hand,Miningbetrieb,Ich biete mal faire 180 €.Nein das ist kein Preisbahsing oder Trollversuch sondern ernstgemeint.

Gruß

Johnny05
 
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

Ich zitiere mich mal selbst;-)

@Kazuya91: Die Begründung "da mit der Karte Mining betrieben wurde" empfinde ich ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Beim Mining wird die Karte NIE zu 100% ausgelastet, ganz im gegenteil man kann die graka sogar undervolten/runtertakten, da der Flaschenhals der Arbeitsspeicher ist. Der schaden, den OC bewirken kann ist da meiner Meinung noch höher
05%20sm_.gif

und nur nebenbei für die 3 RX 480 Karten habe ich schon ein Angebot von 750 € vorliegen das mir aber noch zu wenig ist, ich warte noch ein wenig ;-)

Grüße Tobi
 
AW: [V] 4 x AMD RX 480 1x GTX 1070 FTW

Und ich weiß nicht was die beiden Vorbesitzer vor Dir mit der Karte getrieben haben.RX 480 werden gerne bis zur Kotzgrenze an OC betrieben.Von daher finde Ich mein Angebot durchaus fair.Viel Spass beim Weiterverkauf.


Gruß

Johnny05
 
Zurück