• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Schenker XMG P406 mit i7-6700HQ, GTX 965M Refresh, 16GB DDR4 und 240GB SSD

clrokr

PC-Selbstbauer(in)
Liebes Forum,

heute möchte ich euch mein gut 7 Monate altes XMG P406 zum Verkauf anbieten. Dazu gibt es die Originalverpackung und die Rechnung.

Hier die technischen Daten:

CPU: Intel Core i7-6700HQ 2,6GHz-3,5GHz 6MB L3
GPU: NVIDIA GeForce GTX 965M Refresh 2GB VRAM
RAM: 16GB DDR4-2133 HyperX Impact
SSD: Crucial M500 240GB
WLAN: Intel 8260

Garantie bei Schenker sind 2 Jahre P&R. Der Preis ist 950€ VB inklusive Versand. Gerne an Selbstabholer in Jena.

Fotos:
DSC_0292.JPG DSC_0293.JPG DSC_0304.JPG DSC_0295.JPG

Viel Spaß damit :)
Clemens

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen ist schon noch drin, aber es sollten allermindestens 750 sein. Windows 10 Pro gibt's auch dazu :)

Die Rechnung ist dabei, von Anfang Dezember 2016. Gekauft hab ich direkt bei Schenker. Eine genauere Bezeichnung als P406 mit GTX965M Refresh gibt's leider nicht. Der Rest ist frei konfigurierbar :)

Moin moin,
danke für das Angebot, aber wie gesagt, 750 sollten es schon sein. Versicherter Versand ist selbstverständlich, Rechnung, OVP und das ganze Zubehör natürlich auch.

Grund des Verkaufs?
Irgendwelche Probleme während der Nutzung gehabt?
Kannst du angeben zur Lautstärke machen?
Kann neben der SSD noch eine 2,5 Zoll HDD eingebaut werden?
Optisches Laufwerk ist nicht verhandeln oder?
windows 10 pro ist installiert und dabei?

Grund: keine Zeit mehr zum Zocken :/ Probleme gab es keine. Im Idle sehr leise, beim Spielen recht laut. Allerdings deutlich leiser als das 970M-Modell. Die Crucial M500 ist eine 2,5"-SSD und ein M.2-Platz ist noch frei. Für optisches Laufwerk ist leider kein Platz. Windows 10 Pro ist installiert und dabei :)

Zurück