clrokr
PC-Selbstbauer(in)
Liebes Forum,
weil ich kaum noch zum Zocken komme verkaufe ich meine GTX 1070 von Palit. Die JetStream ist ein 2,5-Slot-Design und schaltet die Lüfter unter einer gewissen Temperatur ab. Ideal für Silent-Liebhaber
Dazu gibt es natürlich die Rechnung.
Preis ist 470€ VB, inkl. Versand. Gerne auch Selbstabholer in Jena
Beweisfotos:
Viel Spaß damit!
Clemens
weil ich kaum noch zum Zocken komme verkaufe ich meine GTX 1070 von Palit. Die JetStream ist ein 2,5-Slot-Design und schaltet die Lüfter unter einer gewissen Temperatur ab. Ideal für Silent-Liebhaber

Dazu gibt es natürlich die Rechnung.
Preis ist 470€ VB, inkl. Versand. Gerne auch Selbstabholer in Jena

Beweisfotos:
Viel Spaß damit!
Clemens
Zuletzt bearbeitet:
(bitte nicht gleich wieder schlagen @Mods für das off-Topic)

