• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe/Tausche hamma PC Games zu hamma PREISEN!!

PS3Master

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Ich Verkaufe/Tausche sehr viele PC Games!
Da ich zu Weihnachten einen 400€ Gutschein bei Gamesload.de/gamesplanet.com geschenkt bekommen habe, und ich nur noch mit meiner Playstation 3 Spiele, biete ich nun viele PC Games zum Verkauf/Tausch an! Die Games sind alle
- 100% Original
- 100% Unbenutzt
- 100% Online Gameplay

Ich habe sehr viele Aktivierungsschlüssel von sehr vielen sehr Aktuellen Games!
Es handelt sich um folgende Games:
- Warhammer Online : Age Of Reckoning
- Flatout - Ultimate Carnage
- Sacred 2 Fallen Angel

Ich tausche gerne gegen PS3 Games!
Macht einfach Angebote!
Grüße,
Besman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh gerade nicht was du Verkaufst...

Nun das Word "Aktivierungsschlüssel" lässt mich zweifeln das es Datenträger sind und "8xpn" soll bestimmt heissen das du 8 Titel hast die man nicht Öffentlich schreiben darf.
Meines erachtens ist alles was du hier machst nicht den Marktplatzregeln entsprechend.
Sollte man ändern sonst wird hier von nem Mod geschlossen!

Das sind halt richtige Games! Sind auch wirklich gekauft. Aber halt ohne CD Und Handbuch usw. bei gamesload.de ist das halt so.
Ich finde es auch besser so, da muss man nur das Game downloaden ( z.B Crysis www.ea.com und dann Schlüssel eingeben dann kann man das Game downloaden und kann dann sofort loslegen ) :)

Boa wer schenkt dir denn einen 400 € gutschein für spiele? O_o

Oder haste dir das Gewünscht? Sowas hab ich ja noch nie gehört^^

*freebumb*

mfg

Also es war so:

Meine Ganze Familie hat ihr geld zusammen getan, und haben mir einen Gutschein im wert von 400 euro geschenkt.
Doch das ******* war ist, ich habe eine ps3 bekommen und nen FULL HD ^^ 46'' Und hatte da keine wahl mehr ^^ PS3 . Die grafik is ja besser als beim PC habe nur ne 9800GT drinne ^^

Darum möchte ich die games verkaufen.

Ich verkaufe noch mehr games, aber die sind ab 18 , per Privat Nachricht nachfragen. ^^

Zurück