• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe AMD Athlon X2 245

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Hallo wie oben schon steht verkaufe ich heute mal wieder einiges.
Also da hätten wir:

CPU: AMD Athlon X2 245 25€


Preise sind exkl. und verhandelbar

mfg Zorro
 

Anhänge

  • 10271476_310798559123878_963645542636707627_n.jpg
    10271476_310798559123878_963645542636707627_n.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Mainboard, Cpu, Ram und Grakas

Welches Stepping hat denn die CPU?
HAst Du mal OC bertieben?

Wäre eventuell interessant, wenn PC-Bastler nciht mehr will ;)
 
AW: Verkaufe Mainboard, Cpu, Ram und Grakas

und hoch

---------- Posting hinzugefügt am 06.10.2013 um 12:50 ----------

Preise sind verhandelbar
 
Zurück