• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe AMD Athlon X2 245

AW: Verkaufe Mainboard, Cpu, Ram und Grakas

Hallo, kommst du mir mit dem Preis der EVGA noch etwas entgegen? Weißt ja, Weihnachten und so:D
 
AW: Verkaufe Ram und Graka

Wie alt sind die Ram´s und warum sind es keine 16 Gb mehr ? Gibt es noch eine Garantie ?

Vom Neupreis her gesehn würden wir 60.-Ink vorschlagen ^^

Gruß,Acidburn
 
AW: Verkaufe Ram und Graka

Gruß die Rams sind etwas mehr als 2 Jahre, also keine Garanti mehr, es sind nur 12 weil ich mir damals nur 12 gekauft habe.
sagen wir 65€ inkl und wir haben nen Deal
 
Ich würde mit Wakü nehmen wollen, suche aber eigentlich ein SLI..
Ich schau mich nochmal um kannst ja in der Zeit nen Angebot machen zu dem ich nur ja sagen kann :)
 
Zurück