• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Vergleich zweier Komplettsysteme

Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei als Stdentin kann sie doch das Betriebssystem direkt von Microsoft beziehen für 35€ statt 75 bei einem regulären Händler auszugeben.

Ansonsten finde ich es faszinirend wie man sich hier mit Hilfsbereitschaft überschlägt, wenn ein hübsches Gesicht als Avatar genutzt wird und der Username erkennbar weiblich ist.

jaaaaaaaaa und?
achja da fällt mir ein. meine cousine hat Win7 32bit von der uni umsonst bekommen. ich weiß, dass man mit 32bit nur 3,25GB ram nutzen kann. aber mit nem studentenausweis, sollte es wirklich billiger werden

Afaik ist dieses Studentenprogramm längst ausgelaufen, ging glaub ich nur bis 3 Monate nach Release.
Evt. mal an der Uni erkunden ob die noch Lizenzen rumliegen haben.

das es defakto ausgelaufen ist weiß, aber es gibt immer noch den offiziellen Link bei Microsoft auf der Homepage, diesen link habe ich wenn du zwei seiten zurück gehst auch gepostet.

So, war tagsüber unterwegs... bin jetzt wieder zuhause.

Hab die Liste jetzt angehängt, hoffe das funktioniert jetzt... ist die korrekt jetzt?

Und hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich das so bestelle kommt der PC fertig zu mir, ich muss den nurnoch einstöpseln, die Windows CD einschieben/installieren und kann dann loslegen?

Sonst fehlt da nix mehr???

mfg Tanja

eventuell noch einen CPU Kühler und oder einen extra Gehäuselüfter, damit alles ein wenig kühler und leiser ist

Und hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich das so bestelle kommt der PC fertig zu mir, ich muss den nurnoch einstöpseln, die Windows CD einschieben/installieren und kann dann loslegen?

Sonst fehlt da nix mehr???

mfg Tanja

Ja, genau, wenn du den so zusammenbauen lässt, kommt er fertig zu dir und du brauchst nur noch Windows zu installieren.

Klar könntest du noch einen Gehäusekühler dazu kaufen (rund 10€), damit du einen besseren Airflow hast und der Boxed ist recht laut, da könntest du den Cooler Master Hyper TX3 nehmen.
Musst du wissen, ob du noch mal 20€ drauf legen willst. Den TX3 bauen sie jedenfalls sofort ein, weil der nicht so groß ist.

Ok, dann werd ich den noch dazunehmen... bin auch nicht gerad nen Fan von lauten Computern...

Vielen Dank auf jeden Fall an alle die geholfen haben, wenn die Kiste dann da ist werd ich mich nochmal melden und euch entweder zusammenfalten oder ganz kräftig knuddeln *grins*

mfg Tanja

Das mit dem Knuddeln würde ich nicht so sehr an die große Glocke hängen, sonst bist du lange damit beschäftigt die Schlange abzuarbeiten.

Euren Spam bezüglich der Hilfe bei weiblichen Usern musste ich mal eben entfernen ...extrem Offtopic. ;-) Hier wird schließlich jedem geholfen, der nett fragt und eigene Initiative zeigt.

Zurück