Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liest sich technisch ganz gut, hat auch den besseren Sound-Codec (wenn man drauf wert legt). Und auch noch BT 5.0
Für nen Ryzen 1600 kann man sicherlich auch n A320 oder B350 nehmen, aber wenn man dann doch mal irgendwann Geld hat und auf nen 3600 oder sogar 4000er aufrüsten will, dann guckt man evtl. in die Röhre. Ein B450 würde ich da einfach mitnehmen, zumal das für ein ITX ziemlich gut ausgestattet ist. Damit kannst dann auch locker was größeres befeuern.
@ToflixGamer
vielen Dank für deine Antwort, ich werde das von Dir vorgeschlagene Gigabyte nehmen.
Bezüglich des Prozessors, ist der Unterschied bei dem Ryzen 5 1600 zu dem Ryzen 5 2600 so groß oder kann ich das vernachlässigen und zu dem 1600 greifen?
Der Arbeitsspeicher ist ja dementsprechend auch anders da beide Prozessoren nicht mehr als DDR4- 3000 unterstützen?
Alles über der von der CPU angegebenen Geschwindigkeit ist bereits aus "Übertakten" zu sehen, in der Regel gibt es bis 3200MHz aber keine Probleme, dafür musst du nur im BIOS/Uefi das XMP-Profil laden.
Mit dem Bearbeiten-Knopf kannst du Beiträge nachträglich ergänzen/bearbeiten, somit vermeidet man doppelte !
@Lordac
Vielen für den Hinweis.
Ich werde mal sehen was ich im Gebrauchtsektor finde und werde mich entweder für den Ryzen 5 1600 oder 2600 entscheiden