Vergleich Bulldozer-Sandy Bridge

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Kennt einer nen guten Vergleichstest zwischen AMD‘s neuen FX Prozessoren und den Sandy Bridges? Würd mal gerne wissen wie mein i5 2500K da so abschneidet, weil ich ärger mich grad son bisschen dass ich da die doppelte Kernzahl für ~40€ mehr gekriegt hätte und würd gen wissen ob‘s berechtigt ist ^^

Kennt einer nen guten Vergleichstest zwischen AMD‘s neuen FX Prozessoren und den Sandy Bridges? Würd mal gerne wissen wie mein i5 2500K da so abschneidet, weil ich ärger mich grad son bisschen dass ich da die doppelte Kernzahl für ~40€ mehr gekriegt hätte und würd gen wissen ob‘s berechtigt ist ^^

Wie viele Kerne ein Prozessor hat ist völlig Wurst was zählt ist die Leistung die am ende raus geholt wird und da sind die Intel derzeit eindeutig die besseren Gamer Prozessoren

Ja hab‘s mir mal durchgelesen. Kaum zu glauben dass der Bulldozer so ineffizient mit Strom und Kernen haushaltet!

Achja: Der mit der Melone ist echt geil xD
Aber ein Einsteinium Atom (ja das gibt es!) hat mehr :D

Bulldozer ist kein 8 Kerner und dein i5 2500k ist in Games schneller als Bulldozer also ärgere dich nicht, sondern freue dich, dass du kein Crap gekauft hast.

Es sind 8 Integer Kerne, die sich eine FPU und den Cache teilen müssen, aber versuch mal den Kunden bei Media Markt zu erklären, was ein Integer Kern und was eine FPU ist. ;)

turbo94740 schrieb:
Dürfte unmöglich sein, das Thema ist einfach sau schwer.

Ich freue mich auf den Vergleich zwischen 3-Modulen und 6 Kernen.

Das ist einfach: der 3-Moduler verkackt.
Ein 4-Moduler ist teilweise schlechter als der 2500k (4C).

Zurück