Andreas1975
Volt-Modder(in)
Aufgrund des unten genannten Beitrages auf welchen jedwegige Antwort bzw Frage auf eine Quelle, Nachweis, Beweis gelöscht wird möchte ich diesen Beitrag als Beginn von Hypothesen, Thesen, Beweisen von für uns unglaublichen Dingen machen.
Ich denke fast jeder kennt Erich von Däniken und seine interessanten Thesen zur Präastronautik. Er ist aber nicht der einzige Vertreter und es gibt einige für uns unglaubliche Dinge aus der Vergangenheit der Menschheit.
Selber habe ich großes Interesse an dem Zeitabschnitt des Neolithikums. Für mich die Zeit der kulturellen Menschwerdung. Hier insbesondere mit Fokus auf dem Gebiet der Lavente. Informationen welche in diese Zeit fallen nehme ich natürlich mit großen Interesse auf. So auch die unten stehende Aussage.
@T-MAXX Du hattes ja in einem anderen Thread diesen Beitrag geschrieben. Kannst Du bitte belegen worauf Du Deine Aussage stützt?
Ich denke fast jeder kennt Erich von Däniken und seine interessanten Thesen zur Präastronautik. Er ist aber nicht der einzige Vertreter und es gibt einige für uns unglaubliche Dinge aus der Vergangenheit der Menschheit.
Selber habe ich großes Interesse an dem Zeitabschnitt des Neolithikums. Für mich die Zeit der kulturellen Menschwerdung. Hier insbesondere mit Fokus auf dem Gebiet der Lavente. Informationen welche in diese Zeit fallen nehme ich natürlich mit großen Interesse auf. So auch die unten stehende Aussage.
@MechUnit & @G4mest3r
Schon mal in den antiken Forschungen und Entdeckungen gelesen?
Der Laser an sich ist nichts Neues und auch nicht seine Kraft. Damals konnte man noch viel weiter mit einem Laser Gesteine präzise zerschneiden.
Für die heutige Menschheit ist es wie ein Meilenstein der Technik.
Wenn die Urvölker unseren technologischen Fortschritt sehen, würden sie auch nur darüber.
@T-MAXX Du hattes ja in einem anderen Thread diesen Beitrag geschrieben. Kannst Du bitte belegen worauf Du Deine Aussage stützt?
.