verfassungsfeindlich? egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ordne ein und stecke mich in Schubladen. :) Vielleicht notierst du dir auch noch meinen Nick auf nem Notizzettel und klebst ihn auf deinen Monitor. Am Ende träumst du noch von mir.

Und traurig, du kommst mir mit Rechtschreibung und Grammatik an? Aber ich bin doch gar nicht deutsch. :( Deine Sprache von Yoda gelernt ich habe. Immer diese Verallgemeinerer... pff. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ordne ein und stecke mich in Schubladen. :) Vielleicht notierst du dir auch noch meinen Nick auf nem Notizzettel und klebst ihn auf deinen Monitor. Am Ende träumst du noch von mir.

Und traurig, du kommst mir mit Rechtschreibung und Grammatik an? Aber ich bin doch gar nicht deutsch. :( Deine Sprache von Yoda gelernt ich habe. Immer dieses Rechten... pff.
Pff erst so zitieren, dass die ursprüngliche Aussage negiert wird und nicht wissen was ein Feilchen ist. Hätte ich mit der Rechtschreibung deines Beitrags auseinander gesetzt, wäre ich immer noch beschäftigt, darum hab ich nur 1 Wort korrigiert. Die zugehörige Schublade hast du selbst aufgemacht.

Hä Zettel ??? Weißt du was ne Ignore-Liste ist?
 
Mit dem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat gebe ich dir recht. Ich bezog mich lediglich auf ne klare Verallgemeinerung und wollte lediglich aufzeigen, dass die andere Seite keine Kinder von unschuld sind bzw. das man das Verhalten überall sieht und es nichts zu beschönigen gibt. Des Weiteren bin ich kein Erdogan Fan und Trump, naja, den sehe ich bisher neutral.

Ja, ignore kenne, nutze ich aber nicht, da ich mit anderen Meinungen ganz gut klarkomme.
 
Steht alles in deinem Betrag. Hab eben hier und da was weggelassen, wie bei deinem zitierten Beitrag.

Immer diese Hilfsschül...

Der Unterschied ist nur, dass ich lediglich das zitiert habe, worauf ich mich mit meiner Antwort bezog, ohne dass das weggelassene irgendeinen Einfluss auf die Kernaussage hätte. Es war schlicht irrelevant.

Du hingegen verdrehst den kompletten Sinn meines Beitrags ins exakte Gegenteil.
 
Der Unterschied ist nur, dass ich lediglich das zitiert habe, worauf ich mich mit meiner Antwort bezog, ohne dass das weggelassene irgendeinen Einfluss auf die Kernaussage hätte. Es war schlicht irrelevant.

Du hingegen verdrehst den kompletten Sinn meines Beitrags ins exakte Gegenteil.
Solang du daran glaubst ist ja alles gut.

Original:



Trumps Anhänger unterscheiden sich aber nicht soo sehr von Erdogans Anhänger.
Die schreien alles nieder, egal ob vor Ort oder bei Facebook und legen sich mit jedem an, der ihre Meinung nicht teilt.
Und Trump selbst ist sowieso sein größter Fan.


Dein Zitat:

...
Die schreien alles nieder, egal ob vor Ort oder bei Facebook und legen sich mit jedem an, der ihre Meinung nicht teilt.
...
 
Es geht lediglich um die Hetze, die veranstaltet wird, sobald es um Leute geht, die das ganze Geschehen kritisieren und hinterfragen, während die Gegenseite sich zum Teil benimmt, als wäre Anarchie ausgebrochen und niemand sagt auch nur ein Wort. Da ist das ok? Wobei ich Erdogan und seine Anhänger tatsächlich sehr kritisch sehe, während Trump noch nicht allzuviel gemacht hat, was seine Anhänger komplett ins Abseits stellen würde.

Nicht das das hier tatsächlich so rüberkommt, als wäre ich Erdogan-Sympathisant - das genaue Gegenteil ist der Fall.

Edit: Letztendlich geht es in dem Thread ja um die NPD - die sollte definitiv verboten werden. Wobei ich mich mit der "Partei" noch nie sonderlich befasst habe, um dazu genug sagen zu können. Um mal On Topic zu bleiben.
 
Man kann von Trump halten was man will, aber das er sich nicht bei jeder Entscheidung einnäst, dass es vielleicht schlechte Presse geben könnte, davon sollte sich mancher Politiker bei uns eine Scheibe abschneiden.
 
Das Problem ist nur, dass Trump die falsche Politik macht und dass dem nächsten US Präsidenten das vor die Füße fallen wird.

Aber für Trump haben wir ja schon einen Thread.
 
Die Presse versucht ja auch einhellig seit Monaten die Person Trump fertig zu machen. Ist doch logisch, dass seine Anhänger mit der Presse hart ins Gericht gehen. Die nehmen sie nicht mehr als vierte Gewalt wahr, sondern als geistige Schlägertruppe.
 
"Fertig machen"?
Nanu, will Trump also keine Mauer zwischen Mexiko bauen, kein Einreiseverbot gegen Muslime verhängen und Obamacare doch nicht abschaffen?:huh:
 
Ich will ja nicht verteidigen was Trump da treibt, aber die Mauer steht ja quasi schon, Einreiseverbote für bestimmte Nationalitäten sind kein Novum (frage mal die Israelis) und Obamacare erst unmittelbar vor einer Wahl umzusetzen war ungeschickt um es höflich zu formulieren.
 
Die Mauer kann er ja bauen, darüber finde ich gibt es auch nichts zum aufregen. Das die Mexikaner diese wiederum bezahlen sollen, darüber kann man sich aufregen.
 
Was ist denn je gutes bei einer Mauer rausgekommen?:hmm:

Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Vorhaben sowieso überhaupt nichts bringt, es gibt Bereiche an der Grenze, die lassen sich durch sowas schlecht bis gar nicht absichern.;)

Und bei Obamacare können die Amis eigentlich froh sein, dass es überhaupt gekommen ist. Würde gerne wissen, was die Leute jetzt machen, die sich ohne das teure Operationen leisten sollen. Medicare und -Health zahlen keine OPs, die eine Viertelmillion Dollar kosten oder geben finanziell schwachen Krebspatienten ähnliche Behandlungsmöglichkeiten, wie reiche privat Verischterte^^

Ein alternatives Konzept hat Trump ja immernoch nicht vorgeschlagen, aber groß rumpoltern. Lustig der Mann.:schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück