Ernsthaft? Du willst dir eine XBox One kaufen um Strom zu sparen?
Nein ich habe die Xbox One seit November 2014 bereits
.gif)
Damals bei Otto.de mit Fifa 15 Download Code zusammen gekauft. Nur benutze ich Sie selten, da ich noch Zuhause wohne und mir dort um Strom (da es Vati) zahlte eh nie sorgen machte. Doch da nun der Umzug von mir und meiner Frau ansteht, mach ich mir da so Gedanken ob ich mir das neue Fifa 16 eher für die One oder für den PC holen sollte genauso wie bei PES 16 wenn es rauskommt, wo ich mehr Strom und Kosten spare
Wenn ich nicht irre, hat er die Xbox bereits.
Ich habe die Xbox one schon
Er hat die Xbox schon glaube ich

.
@TE dein großes Problem wird der Nachtspeicher sein. Du wirst dich noch umsehen. Dagegen ist dein Rechner NICHTS! NULL!
Wir ziehen auch nächsten Monat um, bei der Suche wurden Wohnungen mit Nachtspeicher sofort aussortiert. (Sowie auch alle ohne Kabel(unitymedia) )
Das mit dem Nachtspeicher Ofen hab ich langsam aber sicher verstanden
.gif)
Deshalb versuche ich ja *ansonsten die Stromkosten so gut wie möglich zu reduzieren * Den selbst wenn ich nur 2 Euro im Monat spare ist das schon einmal Eis essen gehen mit meiner Frau
.gif)
da wir eh kaum Geld übrig haben werden am Ende des Monats.
kenn ich nur zu gut... aber das spart erlich mehr wie neue pc hw...
Zumindest spart es ein haufen Körperenergie

aber gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin

Auch ständig verlege ich meinen Geldbeutel oder mein Handy oder mein Hausschlüssel und obwohl ich mir am Tag davor noch denke *da legst ihn ab da findest ihn sicher wieder* weiß ich am Nächsten Morgen nicht mehr wo er liegt
Und wenn du schon so auf den Stromverbrauch achtest hättest du die keinen AMD kaufen sollen...
Den AMD habe ich bereits gekauft als ich noch bei meinem Vater wohnte 2012 und an Umzug noch nichtmal gedacht habe da waren mir Stromkosten noch egal
Und Stromverbrauch von Lüftern? Wenns hoch kommt 2 Watt bei 100%... aber eher weniger als 1 W wenner nicht voll läuft. Messungenauigkeit halt.
2 Watt nach wielanger Laufzeit? Ja im Idle wird der Macho und der Extra Aufgebaute Arctic Twin Turbo GPU Kühler wohl ausreichen der immer auf 30 % von ccc selbst gesteuert im Chat Betrieb läuft, aber wenn ich dann Zocken möchte, dann sollten die 5 Gehäuse Lüfter schon Aktiv sein den auch mit den Lüftern steigt die Temp in Fifa 15 mit Full HD auf 62 Grad Manchmal und CPU 42-43 Grad.