Verbesserungsvorschläge für mein System (Zukunftsorientiert)
Liebe Community,
ich habe meinen PC seit jetzt ca 2 1/2 Jahren und da sich viele meiner Freunde neue Rechner kaufen (deutlich früher gekauft) wollte ich mal fragen wie ich mein PC bald oder in der Zukunft sinnvoll aufrüsten kann. Desweiteren ist die Frage ob es überhaupt nötig ist und wie klange das System noch für neuere Spiel hält (verwöhnt weil alles auf high graphiks mit minimum oder eher ca. 100-150fps) und ob ich nicht wenn es so weit ist ein komplett neues System kaufen sollte). PC wird zum zocken genutzt!
System:
Intel Core 2 Duo E8400 (3Ghz)
Intel P35
3070MB RAM
Asus Radeon HD4850
HDD SATA 250 GB Samsung HD252HJ
DVDR LG GH20NS
Bildschirm ist ein LG Flatron W2453TQ 24'' Bildschirm (1920x1080)
Ich würde mich über Antworten freuen!
EDIT: Betriebssystem ist WinXP Pfofessionel
Liebe Community,
ich habe meinen PC seit jetzt ca 2 1/2 Jahren und da sich viele meiner Freunde neue Rechner kaufen (deutlich früher gekauft) wollte ich mal fragen wie ich mein PC bald oder in der Zukunft sinnvoll aufrüsten kann. Desweiteren ist die Frage ob es überhaupt nötig ist und wie klange das System noch für neuere Spiel hält (verwöhnt weil alles auf high graphiks mit minimum oder eher ca. 100-150fps) und ob ich nicht wenn es so weit ist ein komplett neues System kaufen sollte). PC wird zum zocken genutzt!
System:
Intel Core 2 Duo E8400 (3Ghz)
Intel P35
3070MB RAM
Asus Radeon HD4850
HDD SATA 250 GB Samsung HD252HJ
DVDR LG GH20NS
Bildschirm ist ein LG Flatron W2453TQ 24'' Bildschirm (1920x1080)
Ich würde mich über Antworten freuen!
EDIT: Betriebssystem ist WinXP Pfofessionel
Zuletzt bearbeitet:

) rüste doch einfach den 2 Block auf, denn den kannst du locker in 1 J. mit so Übernehmen.