• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge, Beratung, Niedrige FPS aber warum?

Ramon94

Kabelverknoter(in)
Verbesserungsvorschläge, Beratung, Niedrige FPS aber warum?

Servus,

ich hab folgendes Problem: Wie ich oft gelesen habe hat man angeblich, ich glaube diesen Personen einfach mal, c.a. 120 Fps mit einer NVIDIA GeForce GTX 770 2gb von MSI haben sollte auf Ultra in Battlefield 4. Ich erreiche max 30-40 FPS und dass nur wenn ich alleine Spiele! Vllt könnt ihr mir helfen ich poste hier mal mein restliches System:

Prozessor:
AMD Phenom(tm) II x6 1075 Processor
Ich weiß nicht ob das Relevant ist:

Original Takt 3500 MHz
Prozessor Takt 3000 MHz
System Takt 200.4 MHz
Anzahl der Kerne: 4
Technologie: 45nm

Hauptplatine: ASRock
Modell: 870 Extreme3

Arbeitsspeicher:

2x 2048 MB DDR3 von Corsair

und 1x 4096 MB DDR3 von Crucial Technology

Netzteil:

Thermaltake SPS-630MPCBEU Smart SE PC-Netzteil (630 Watt, ATX 2.3)

Internetleitung:

50k Leitung von UnityMedia

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vllt ist der Prozessor zu alt ?

(Grafikkarte hat nach ein paar Stunden dauerhaft c.a. 60°C)

AW: Verbesserungsvorschläge, Beratung, Niedrige FPS aber warum?

würde den 1075 erstmal noch kräftig Oc'en :devil:

dann kitzelst eventuell noch ein paar fps mehr raus
PS: dein netzteil solltest du bei gelgenheit austauschen..

Zuletzt bearbeitet:

Sind diese Shooter Freaks nicht eher in die andere Richtung orientiert, wenn es kompetetiv wird Details zu reduzieren? Dann wären die 120FPS eher ein ding der Möglichkeit, aber sich er nicht auf Ultra. Selbst ne erstklassige 99% Asic MSI mit 1,3V und Wasserkühlung, würde übertaktet nicht soviel Leistung generieren, um den FPS Wert auf mehr als den doppelten Wert auf Ultra einer 770GTX Referenzkarte zu erreichen. Das ist einfach nicht drin.

Um die Uhrzeit so schnell ne Antwort, echt Klasse!(:

Sorry für meine Noobigkeit :D Oc'en was bedeutet das? Übertakten oder was? - Wie mach ich das den?

( Noch ne Frage zwischen durch, soll ich einen neuen Prozessor + Mainboard anschaffen oder reicht das noch?)

( Netzteil schau ich mich mal nach ne'm passendem um)

dein cpu ist noch ok. würde ich jedoch überakten (Oc'en = Overclocking).

sofern du nicht mehr zufrieden bist, mit deiner CPU. kannst du aufrüsten. musst du aber nicht

Leute,

es wird immer schlimmer im Battlefield 4 habe ich alle 10 - 15 sek. einen 3-7 Sek. Lagg ! :( Die GraKa hat nur 60° C. Ich bin echt am Ende.

Der Afterburner geht nicht kann ihn leider nicht downloaden

Du hast ne MSI Karte, da müsste auf der beiligenden Software CD schon nen Afterburner dabei sein. (Oder direkt bei MSI downloaden:MSI Afterburner neuste Version ist 3.0.1) Im Menü unter Settings Überwachung mal alles im OSD anzeigen lassen und dann schauen wo es arghe Abweichungen gibt im Spiel ob die CPU usage zu gering ausfällt oder vielleicht beim VRAM irgendwas nicht hin haut.

GGF. mach mal eine Treiber Neuinstaltion NVIDIA Treiber Download

Treiber wird grade installiert, hoffentlich hilft es.

CD leg ich gleich ins Laufwerk.

Habe die 3D Komponenten deaktiviert bei dem Treiber Update, brauche ich doch nicht oder?

Zurück