quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Verbesserungsvorschläge?
Wenn das Gehäuse zu sehr in den Teppich einsinkt und du nicht sicher bist, dass genug Luft unter das Case kommt, bau das NT gedreht ein, ist besser und wo die Soundkarte sitzt, hängt stark vom Layout ab. Was für ein Mainboard hast du noch?
Wenn das Gehäuse zu sehr in den Teppich einsinkt und du nicht sicher bist, dass genug Luft unter das Case kommt, bau das NT gedreht ein, ist besser und wo die Soundkarte sitzt, hängt stark vom Layout ab. Was für ein Mainboard hast du noch?
Aber da muss die SoKa über die GraKa, anders geht es nicht. Ist bei mir aber auch so, wobei ich sagen muss, dass meine Karte nie über 50°C kommt und bald auch wassergekühlt wird.