• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge Gaming PC

AW: Verbesserungsvorschläge Gaming PC

@Old-Knitterhemd:
http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-b85m-d3h.pdf

da ist mein ausgewähltes ram kit nicht mit aufgelistet

hat das was zu sagen?

Edit: hab schon bestellt, das wäre fatal.
Diese Listen bestätigen nur die getesteten Kompatibilität von RAM-Modulen auf den Boards. So lange aber die Riegel in den unterstützten Spezifikationen liegen, funktionieren sie zu 99 % problemlos. Die Hersteller können bei der Anzahl an Mainboards und vor allem verschiedene RAM-Riegel nicht alle RAM-Riegel testen ;)

Allein Gigabyte hat momentan hunderte Mainboards auf den Markt. Und es kommen immer neue dazu. Wie auch bei den anderen wie Asus, MSI, AsRock etc.

AW: Verbesserungsvorschläge Gaming PC

Was meinst du mit Stromversorgung genau? Zieht die zu viel Watt?
Ich habe eigentlich nur gutes von der Karte gelesen.

@Old-Knitterhemd:
Anständiger Kühler -> Vorschlag? :D (Brocken ECO ?)

Was genau ist bei diesem MB nicht so der Hit? Ich habe mir dieses rausgesucht, weil ich nicht über 90€ für ein MB ausgeben wollte, da ich keins mit sonderlich viel Schnick-Schnack brauchen werde.

Findest du ich sollte lieber beim 4460 und dem ASrock B85 pro 4 bleiben?

Also die Strix hat einen 8 Pin Stecker, die anderen haben alle 2x6-Pin, Msi hat sogar 8 und 6 Pin, die sind damit auch besser zum Übertakten geeignet.

Zurück