Hmm, ich glaub das ist mir zu aufwendig, ausserdem kenn ich mich das vergeß ich sowieso.Einfach alle abonnieren und nicht auf Email-Benachrichtigung stellen.
Nein, bin seit gut 2 Jahren bei CB angemeldet und aktiv und da ist es wesentlich einfacher. Hab mich aber nie intensiv mit vbb beschäftigt. Derzeit muß ich aufgrund der fehlenden Funktionen sagen das ich das alte Forum besser fand. Vielleicht ändert sich das ja noch mit der ZeitIst das dein erstes vbb?![]()
Keine Panik! Der Server hatte gestern so seine Probleme mit der Umstellung, bisher läuft aber alles mehr als zufriedenstellend. Die Implementation einiger Features hat noch Optimierungsbedarf, was sich aber nicht über Nacht erledigen lässt.
Den Style haben wir leicht angepasst. Heir wird es noch einige größere Änderungen geben, um die Übersicht und Lesbarkeit zu verbessern.
.gif)
das finde ich ein wenig blöd.Vll kann man ja noch ne verbesserte Ansicht für Mobile Geräte machen, sodass das alles nicht so gequetscht ist bei Auflösungen von 800x600 und bei Handy-Auflösungen (N95).
)geht mir auf der HP aber auch so, und ich habe Cookies aktiviert.warum muss ich mich jedesmal neu anmelden obwohl ich auf angemeldet bleiben klicke?? auch wenn ich nur die seite schließe und 10min später wieder reingehe

geht mir auf der HP aber auch so, und ich habe Cookies aktiviert.![]()

Ich wurde erhörtIch vermisse eine Funktion wie "meine Themen" die mir alle Threads zeigt in welchen ich gepostet habe.![]()