Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Macht doch Sinn.
Sonst hast du irgendwann 20 Zeilen Zitate und die die eigentliche Antwort besteht nur aus zweien.

Außerdem gibt es den
multiquote_off.gif
-Button, mit dem du mehrere Beiträge nacheinander zum Quote auswählen kannst, wenn du unbedingt auf mehrere Sachen eingehen willst.

Ich vermisse eine Funktion wie "meine Themen" die mir alle Threads zeigt in welchen ich gepostet habe.:(

Einfach alle abonnieren und nicht auf Email-Benachrichtigung stellen. Ist das dein erstes vbb? ;)

Einfach alle abonnieren und nicht auf Email-Benachrichtigung stellen.
Hmm, ich glaub das ist mir zu aufwendig, ausserdem kenn ich mich das vergeß ich sowieso.
Ist das dein erstes vbb? ;)
Nein, bin seit gut 2 Jahren bei CB angemeldet und aktiv und da ist es wesentlich einfacher. Hab mich aber nie intensiv mit vbb beschäftigt. Derzeit muß ich aufgrund der fehlenden Funktionen sagen das ich das alte Forum besser fand. Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit

Keine Panik! Der Server hatte gestern so seine Probleme mit der Umstellung, bisher läuft aber alles mehr als zufriedenstellend. Die Implementation einiger Features hat noch Optimierungsbedarf, was sich aber nicht über Nacht erledigen lässt.

Den Style haben wir leicht angepasst. Heir wird es noch einige größere Änderungen geben, um die Übersicht und Lesbarkeit zu verbessern.

ja ein bisschen weniger weiß und mehr blau wär toll :-)

warum muss ich mich jedesmal neu anmelden obwohl ich auf angemeldet bleiben klicke?? auch wenn ich nur die seite schließe und 10min später wieder reingehe

Vllt wäre eine eigene Rubrik für die Kommentare der Main sinnvoll ,denn die ganzen Threads vom PCGH-System verdrängen die Themen der "normalen User" zb. siehe Actionspiele Da sind fast nur noch KommentarThreads drin :( das finde ich ein wenig blöd.

Zuletzt bearbeitet:

Vll kann man ja noch ne verbesserte Ansicht für Mobile Geräte machen, sodass das alles nicht so gequetscht ist bei Auflösungen von 800x600 und bei Handy-Auflösungen (N95).

Vll kann man ja noch ne verbesserte Ansicht für Mobile Geräte machen, sodass das alles nicht so gequetscht ist bei Auflösungen von 800x600 und bei Handy-Auflösungen (N95).

Hätte ich auch gerne, Problem sind dabei die Werbebanner... Auf nem E90 gehts aber (800x352 :hail:)

Genau.

Nebenher: ich habe das "Nützliche Links"-Menü hier im Forum gepimpt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück