Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ist es eigentlich möglich nach dem Editieren den Beitrag als neu anzuzeigen?
Ist mir jetzt bei meinem Tagebuch aufgefallen daß das momentan nicht funktioniert,deswegen hab ich auch jetzt ein paar Doppelposts.:devil:

Ist imho nicht Möglich ohne addons. Wobei sich auch die Frage nach dem Sinn ergibt.
Wenn irgendjemand Rechtschreibfehler fixt, willst du das der Thread bei allen Leuten die mal drauf geantwortet haben wieder im Kontrollzentrum auftaucht? ;)

Da ja Crysis ein eigenes Unter-Unterforum hat wurd eich auch eins für Stalker - CS vorschlagen. Da werden noch einige Theards auftauchen, das sollte das alles etwas übersichtlicher gestalten.

Ich persönlich würde solche Unterforen abschaffen. Crysis soll wie alle andren im großen Forum bleiben.

Meine persönliche Meinung ist das auch. Allerdings bietet es schon eine gewisse übersichtlichkeit im normalen Forum .. wo nicht jeder zweite Thread von Crysis ist. Aber vielleicht ist das ja nur, weil ich Crysis nicht mag ;)

Es reicht doch bei Hype-spielen. Wird bei pcgames im Forum auch schon ewig so praktiziert. Wenn der Hype einfach rum ist, die Threads zurückverschieben ;)

Kritik meinerseits:
Das neue Bewertungssystem ist ganz und gar nicht mein Fall. :(
Und was nebenbei noch schlecht ist, ist dass es jetzt keine Karteikarten unter den Usernamen gibt sondern alles UNtereinnander geschrieben wird.
Sollte man wieder so machen wie früher! Alt bewährt sich! :D

Ansonsten alles top hier! :)

Also bei mir sind noch Karteireiter da.. Du meinst schon die Detailansicht eines Usernamens - oder?
Also: Statistik, Über mich, etc. ?

Da ja Crysis ein eigenes Unter-Unterforum hat wurd eich auch eins für Stalker - CS vorschlagen. Da werden noch einige Theards auftauchen, das sollte das alles etwas übersichtlicher gestalten.

Crysis haben wir wieder gekickt als eigenes Forum, da sich zu wenig getan hat.

Bei Stalker CS würde ich eher vorschlagen, dass die Leute vermehrt den Sammelthread nutzen, bevor sie einen neuen Thread aufmachen.

Ist imho nicht Möglich ohne addons. Wobei sich auch die Frage nach dem Sinn ergibt.
Wenn irgendjemand Rechtschreibfehler fixt, willst du das der Thread bei allen Leuten die mal drauf geantwortet haben wieder im Kontrollzentrum auftaucht? ;)
Meine Rechtschreibfehler fixe ich eigentlich in der Vorschau sofern sie mir denn auffallen.;)
Gerade in Beiträgen die nicht jeden Tag zig posts bekommen fände ich das aber schon sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück