Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich habe es schon einmal vorgeschlagen:

Bitte baut eine Funktion ein, die ab dem 2ten Post des Threaderstellers ein "Threadersteller" unter
seinem Namen anzeigt, das ist gerade bei größeren Threads sehr hilfreich und dient der Übersicht.

cYa

Problem: Plugin oder friemeln am Forum nötig, was zu Problemen führen kann, sobald eine neue Vbulletin-Version kommt (dann sind die Templates nämlich veraltet und müssen angepasst werden). Das ist auch allgemein der Grund, warum es in diesem Forum so wenig Spielkram gibt.

Die neue vBulletin 3.7 bringt ja ein paar coole Sachen *klick mich* Aber aktuell noch Beta und nicht auf deutsch *grummel*
Wenn du es doch hinbekommst, wäre es super, aber ein "must have" ists nicht uuuunbedingt.

cYa

Ganz einfach: je weniger wir jetzt auch an dieser Version machen, desto leichter wird der Umstieg auf 3.7 ,)

Das ist doch ein Argument :D Tja, dann werde ich halt einfach abwarten und immer brav zu Post #1 scrollen^^

cYa

Hallo,
ich würde mal den Vorschlag einbringen, das ihr euren HWBot Leuten, die Möglichkeit gebt, die HWBot Signatur zu nutzen, ich bin zwar nich bei eurem Team und will das hier auchnet um bedingt haben, aber ich finde da euer F@H Team seine Stats präsentieren darf, sollten das die HWBot Leute auch dürfen.

Mfg
Kovsk

Hallo,
ich würde mal den Vorschlag einbringen, das ihr euren HWBot Leuten, die Möglichkeit gebt, die HWBot Signatur zu nutzen, ich bin zwar nich bei eurem Team und will das hier auchnet um bedingt haben, aber ich finde da euer F@H Team seine Stats präsentieren darf, sollten das die HWBot Leute auch dürfen.

Mfg
Kovsk

Gute Idee! :devil:
*Unterschreib und Weiterreich*

Hallo,

Mfg
Kovsk

Dito :)

Hab Oli auch schon drauf angesprochen. Hoffentlich wirds was :)

Hallo,

Mfg
Kovsk

Ich hoffe auch, dass das was wird. Vor einiger Zeit hatte ich Oliver deswegen auch schonmal gefragt.

Hallo,

Mfg
Kovsk

Jop bin auch dafür,

außerdem noch folgendes:
Hätte nen Vorschlag zu machen allerdings weiß ich net ob sichs realisieren lässt. Dachte die 3 - 10 besten Overclocker des Forums könnten statt dem "Komplett-PC-Aufrüster" oder was auch immer, den Titel "Hardware Overclocker" bekommen. Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.

Jop bin auch dafür,

außerdem noch folgendes:
Hätte nen Vorschlag zu machen allerdings weiß ich net ob sichs realisieren lässt. Dachte die 3 - 10 besten Overclocker des Forums könnten statt dem "Komplett-PC-Aufrüster" oder was auch immer, den Titel "Hardware Overclocker" bekommen. Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.

ich schließe mich dem komplett an

Hab mich ebend mal durch SysProfil Forum bisl durchgeklickt.

Dabei ist mir aufgefallen das diese in den Profilen einen Reiter mit Feedback haben dort ist ein Bewertungsprofil, dies ist ähnlich wie das Bewertungssystem von Ebay.
Könnte man dies nicht hier auch einführen?
Denn das SysProfil Forum nutzt ja die selbe vBulletin Version.

Hab mal nen Screenshot angehängt wie das dort ausschaut.

Das bezieht sich aber auf Marktplatz-Bewertungen, oder? oder werden da User z.B. danach bewertet, ob ihre Threads hilfreich waren?

Jop für den Marktplatz ist das.
ComputerBase nutzt das ebenfalls

Hab ebend einen Post bei uns im Marktplatz gefunden mit schönen Screens von y33H@ die das noch besser zeigen.

Link

Der vorteil halt daran ist man kann sich die Bewertung genau ansehen.
Das is wie bei Ebay da kauf ich ja auch nich die Katze im sack wenn da Schlechte bewertungen bei sind.

Obwohl ich das hier im Forum etwas bezweifel da die Bewertungen ja überwiegend top sind ;)

PCGH und PCGH-Extreme
Gönnt ihren Jusern und anhänger was !

Ich bin dafür das PCGH und PCGH-Extreme seinen Jusern und Anhänger mal was gönnen müste , wie wir durch information den ruf von PCGH und PCGH-Extreme immer höher bringen und immer mehr leute neugierig werden auf PCGH und PCGH-Extreme !
Mir ist da was eingefallen , wie ist es den wenn man hin geht und einen findet der mit Hardware handelt , und vieleicht 1000 grakas zum guten kurs einkauft , und uns Verkauft zum kleinen Preis, und das in Namen des Herrn (PCGH und PCGH-Extreme) !
Erstens habt ihr nen guten Ruf , und Zweiterns wenn es irgendwo geschrieben steht , Große Zeitung und Internetportal gönnt Jusern zum kleinen preis was Ganz Großes , bessere werbung würde es doch nicht Geben ! Oder ...

So , das war meine idee !

MFG
Lochti !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück