Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Mir fehlt am Forum eigentlich nur, dass man, wie im hwluxx, sich nicht beim Threadersteller bedanken kann. Kleiner Button unter dem Thread. Was mir noch auffällt ist, dass, soweit ich weiß, keine Normaluser einen anederen User empfehlen kann. Wenn sowas eingeführt würde, wäre das besonders für Neulinge interessant, die dann schauen könnten, wen ich bei Fragen fragen könnte und wie meine Zielperson "bewertet" ist.
Mal ein Feedback dazu...:devil:

Das Dankeschön bzw. das Karma-System haben wir bewusst weggelassen, um "Grüppchenbildung" zu vermeiden. Die Befürchtung ist, das es wenige gibt, die sich dann von ihren Kumpels "künstlich" hochvoten lassen, was das Ganze auch wieder nur verzerrt.

Was ich auch vermisse ist die Anzeige von denen, die gerade den Thread anschauen. Das war doch sonst immer unten rechts zu finden! Außerdem wäre ich noch für einen kleinen View- Counter, dass man sehen kann, wie viele diesen Thread schon gesehen haben. Was haltet ihr davon?

Mir fehlt am Forum eigentlich nur, dass man, wie im hwluxx, sich nicht beim Threadersteller bedanken kann. Kleiner Button unter dem Thread. Was mir noch auffällt ist, dass, soweit ich weiß, keine Normaluser einen anederen User empfehlen kann. Wenn sowas eingeführt würde, wäre das besonders für Neulinge interessant, die dann schauen könnten, wen ich bei Fragen fragen könnte und wie meine Zielperson "bewertet" ist.
Mal ein Feedback dazu...:devil:

Andersrum wäre es sinnvoller: wenn der Threadersteller sich bei den helfenden bedanken könnte.

Aber auch hier ist das Problem was Falk angesprochen hat, nicht von der Hand zu weisen sprich die Grüppchenbildung.

Das siehst du auch sehr gut im 3DCenter, wenn du da mal längere Zeit bist.
Da gibts dann einige User, die ein Fußvolk haben und andere die immer im Pulk auftreten...

However:

Wie schauts mit dem Erfahrungssystem aus, wann wird das überarbeitet? ;)
Weil momentan ists irgendwie nicht so wirklich toll, z.B. weil die Aktivität nicht soo wichtig ist und Bilder recht viele Punkte geben...

Ich finde, das Erfahrungssystem sollte grundlegend geändert werden und nur Punkte wie Aktivität und Beitrags ahl, sowie Beiträge am Tag beinhalten. zur Grüppchen-Bildung kann ich sagen, dass wir doch ein recht soziales Forum sind. Wir könnten es ja einmal versuchen;)

dass man sehen kann, wie viele diesen Thread schon gesehen haben. Was haltet ihr davon?
"Hits" gibts in der Forenübersicht.. ?

Mir fehlt eine Funktion, mit der man persönlich uninteressante Unterforen (für mich zb. Casemods, Verkäufe, Folding@Home oder Bench-Sessions..) vollkommen ausblenden kann.

Wäre nett, wenn unter "Neue Beiträge" diese nicht mehr aufscheinen würden.

Bis Weihnachten ist ja noch ein bissl Zeit.. ;-)

mein Vorschlag ist das es wie oben links solche eine Ordnerleiste
(z.B. meinte das: PC Games Hardware Extreme > Allgemeines > Feedback > PCGH-Extreme-Forum
Verbesserungsvorschläge Extreme Verbesserungsvorschläge Extreme)
geben sollte in der man schnell auf das Unterforum kommt zum weiter lesen...es nervt immer wiede hoch zu scrollen...

Mir fehlt eine Funktion, mit der man persönlich uninteressante Unterforen (für mich zb. Casemods, Verkäufe, Folding@Home oder Bench-Sessions..) vollkommen ausblenden kann.

Bis Weihnachten ist ja noch ein bissl Zeit.. ;-)

Es sollte evtl auch im Thread selber ersichtlich sein. Ich schaue eigentlich nie auf die "Hits".

Was ich auch vermisse ist die Anzeige von denen, die gerade den Thread anschauen. Das war doch sonst immer unten rechts zu finden! Außerdem wäre ich noch für einen kleinen View- Counter, dass man sehen kann, wie viele diesen Thread schon gesehen haben. Was haltet ihr davon?

Die User, die gerade den Thread betrachten, sind ausgeblendet, da diese Funktion doch erheblich Server-Performance braucht und eigentlich nicht wirklich wichtig ist.

Ich finde, das Erfahrungssystem sollte grundlegend geändert werden und nur Punkte wie Aktivität und Beitrags ahl, sowie Beiträge am Tag beinhalten. zur Grüppchen-Bildung kann ich sagen, dass wir doch ein recht soziales Forum sind. Wir könnten es ja einmal versuchen;)

Ja, gerade weil das Forum so sozial ist befürchte ich Grüppchenbildung ;)

Das wird nicht funktionieren, da man nur ein Forum ausschließen kann - und das ist derzeit das, in das die PCGH-News reinlaufen.

Ich hoffe, das hat ein paar Fragen beantwortet.

Dann gewöhns dir an:ugly:

Bei einem 22" Monitor kann das recht anstrengend sein.

Die User, die gerade den Thread betrachten, sind ausgeblendet, da diese Funktion doch erheblich Server-Performance braucht und eigentlich nicht wirklich wichtig ist.

Ja, gerade weil das Forum so sozial ist befürchte ich Grüppchenbildung ;)

Naja, ich fände es schön, wenn ich sehe, wer grad meinen Trehad liest, aber ich dachte auch, dass wir diese Performance haben;)?

Wir können es ja mal versuchen:hail:

Naja, ich fände es schön, wenn ich sehe, wer grad meinen Trehad liest, aber ich dachte auch, dass wir diese Performance haben;)?

Wir können es ja mal versuchen:hail:

Ich möchte die User ungern an Features gewöhnen, die ich dann später abschalten muss, wenn das Forum weiter gewachsen ist und die Server-Leistung noch nicht wieder passt ;)

mein Vorschlag ist das es wie oben links solche eine Ordnerleiste
(z.B. meinte das: PC Games Hardware Extreme > Allgemeines > Feedback > PCGH-Extreme-Forum
Verbesserungsvorschläge Extreme Verbesserungsvorschläge Extreme)
geben sollte in der man schnell auf das Unterforum kommt zum weiter lesen...es nervt immer wiede hoch zu scrollen...
@Falk ist sowas sinnvoll?:daumen:

@Falk ist sowas sinnvoll?:daumen:

Runterscrollen und Los drücken

attachment.php

Servus

Wie wäre es mit mehr Lesertest, da ich die echt gut und aufschlussreich finde.
Vllt auch eher mehrere, aber dafür nur ~3 gleiche Produkte. Bei den vielen gleichen Lesertest verliert man oft etwas den Überblick finde ich.

Ansonsten find ichs gemütlich hier:D

greetz

ich hätte noch einen Vorschlag:
gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit der Forumssuche hervorzuheben...? und die Vorteile beim Benutzen aufzuzeigen?

Die Vorteile beim Benutzen aufzuzeigen? Was genau stellst du dir denn darunter vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück