• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge, etc für neuen Rechner

AW: Verbesserungsvorschläge, etc für neuen Rechner

GUt so!
Die Leute, die ich kenne und die eine SSD haben sind begeistert, ich halte sie noch für zu teuer!

Wunderbar :D

Dankeschön für die zahlreichen posts :)
echt nettes Forum hier :)

bis denne

mfg

Keine Ursache, aber zahlreiche Posts?...:ugly:
Da hast du noch nicht die 20 Seiten Marathone gesehen, die einzelne User veranstalten...;)

Hallo,

Den Unterschied zwischen SSD und HDD ist enorm. Einmal SSD, immer SSD :D
der "gefühlte" Unterschied mag enorm sein und in einigen Spielen verkürzt sich auch die Ladezeit, aber ob das den Aufpreis wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin der Meinung das eine SSD ihre wahre Stärke fast nur beim arbeiten ausspielt und man sie nicht zwingend braucht wenn man hauptsächlich spielt.

Gruß

Lordac

Jo. Da hast Du natürlich recht, es ist ein subjektiver Perfomance-Boost, der beim Spielen nur geringe Vorteile (Ladezeit und Verringerung eventueller Nachladeruckler) bringt.

Grüße --- Softy

Jo. Da hast Du natürlich recht, es ist ein subjektiver Perfomance-Boost

Und ich kenne niemanden, der seinen Rechner 50 Mal am Tag neu startet um den Vorteil des schneller Hochfahrens erleben kann. ;)
Sofern der ja eh erst am Ladebalken kommt, der Bios Post dauert auch mit SSD genauso lange wie mit HDD. :D

Zurück