VCore i7 4770k?

AW: VCore i7 4770k???

^^upps

Liegt daran das ich keinen 4770k habe sondern einen 4960x ;)
Bei dem sind es 1200 mhz und ich dachte der Haswell 4kerner taktet so wie der Ivy

AW: VCore i7 4770k???

Ich habe mal eine Frage wegen Timer Resolution, also ich zocke Crysis 3 und hatte bislang immer Stellen wo ich fps Drops hatte. Also es sind eig immer die gleichen Stellen bloß ich habe kp warum das so ist, die Auslastung der GPU (Palit GTX 780 SJ) geht dann auch komischerweise auf ~50-60% runter, sonst läuft sie eig immer auf ~98%... Dann habe ich das halt mit Timer Resolution gelesen und diese Einbrüche sind auch weggegangen. Nun frage ich mich warum, dass so ist... Andere Leute haben diese Einbrüche komischerweise gar nicht, also auch ohne Timer Resolution. Haben die nen anderen Timer Resolution Default Einstellung oder wodran könnte das liegen??? Bei mir sind es Minimum Resolution 15,6ms, Maximum Resolution 0,5ms und Current Resolution 10ms.. Hat jeder diese Werte oder kann man das durch CPU OC verbessern??

wenn du den einen entsprechenden kühler hast, dann gib mal deinem I7 4770K bischen dampf. 4.3 ghz sollte mit jedem drin sein und bei manchen sogar 4.5ghz unter luft.

@ Westcoast also ich habe nen Macho HR-02 drauf, muss ich dann eig schon die Vcore erhöhen oder meinste das geht so? BTW, bei mir liegt das dann wohl an der Timer Resolution, die geht bei mir in Crysis 3 nicht auf 1ms runter, sondern bleibt bei 10ms. Das ist aber auch nur in Crysis 3... Keine Ahnung, womit das zusammenhängt.

Zurück