Valve auf der E3: Half-Life 3, Half-Life 2 Episode 3 oder alles nur ein Fake?

Valves große E3 Überraschung: Valve entwickelt Duke Nukem !!!


A new image has appeared on a Valve website that appears to hint at the announcement of a new Duke Nukem title on June 18th. A user on the NeoGaf forums quickly screen captured the image before it was taken down. Another image appeared on a Valve website just a few days ago that hinted at a possible new Half Life title, the two situations are likely unrelated but speculate for yourself in the comments below.
Quelle:ironstarmovement
 
Diese ZUFÄLLIG hochgeladenen Bilder die dann ein paar Sek später wieder down genommen werden sind wohl eben so im kommen als Teaser wie diverse Apple-"Leaks". War bestimmt ebenso ein RIESEN VERSEHEN wie das 3GS in der Kneipe liegen zu lassen =P

Die Valve-Leute sind wohl nur zu faul und zu bequem ihre dicken Programmierer-Hintern in ne Kneipe zu schleppen, um da veranzte Ausdrucke irgendwelcher Logos "zu vergessen" =D
 
Valve und Duke Nukem, das kann ich mir garnicht vorstellen.
Und falls doch, wird der muskelbepackte Protagonist eben mit ner Brille versehen und treibt wesentlich weniger Sport
 
Diese ganzen Marketing-Tricks wirken aber auch verdammt gut, freu mich schon wie'n Schnitzel auf die E3 und was uns Valve feines zu zeigen hat. *grins*
 
Oder Day of Defeat 2,... :ugly:

Der Duke würde schon gut kommen. Da gab es dieses Jahr doch auch wieder einen Scherz am ersten April. :-D
 
warum kann die E3 nicht schon dieses Wochenende sein :heul: ich halts nimmer aus q.q.....jetzt erst mal irg.wie CM 10.40 besorgen, hoffe es gibt bald mal andere Mirrors außer Rapid, Torrent oder diese Bezahlseite da.. :(

:schief: Valve :hail:
 
Zwischenzeitlich soll Berichten zufolge gar ein Duke-Nukem-Bild auf der Valve-Homepage gesehen worden sein. Bestätigt sind die Gerüchte zwar nicht, aber vermutlich vergisst morgen ein Valve-Mitarbeiter den Source Code von Half-Life 3 in einer Kneipe. Kommenden Montag wissen wir alle vermutlich mehr

Schön weg gelacht^^

Villt kommt ja auch Half-life Dm 2 oder Css for Kids....
 
Richtig Duke Nukem ist ja wohl der größte Witz und alle hypen ihn wie blöd.

Entwickler die jahrelang unfähig sind und dann auch noch groß herumposaunen sie hätten die Arbeiten daran eingestellt.

Duke = Tot und das ist auch gut so.



Half Life 3 ftw, DOD:S 3 wäre auch geil.
 
Mh, ne wusste ich net, dachte das is ein reines Multiplayer-Fungame, ändert aber dennoch nicht wirklich was an meiner Aussage =D

Portal ist nicht einmal ein Multiplayergame, sondern Singleplayer-only. Du scheinst ziemlich viel vom besten Spiel der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehnts verpasst zu haben ;)

So oder so: Am Ende von EP2 werden Bilder von einem Schiff gezeigt - das zu dem Konzern gehört, in dessen Anlagen Portal spielt. Ob und in welcher Art das in EP3 zum Tragen kommt... . Abwarten.
 
Inzwischen muß ich auf Half Live schon so lange warten, dass ich schon gar keinen Bock mehr auf das Game hab. Der Cinematic Mod hat ein ja noch bei Laune halten können, dass ist jetzt aber auch vorbei. Darum Valve macht doch was Ihr wollt, is mir inzwischen Wayne.
MfG Smile
 
Zurück