Valve auf der E3: Half-Life 3, Half-Life 2 Episode 3 oder alles nur ein Fake?

hm..ich müsst mir ma hl² besorgen
gibts ja für 8,99 bei steam


na dann doch lieber gleich die orange box, kostet ja auch nicht mehr die welt.

Ich überleg mir ja auch schon zuzuschlagen, aber nur um Episode 1 und 2 zu spielen? Da warte ich glaub ich noch besser bis Episode 3 auf dem markt kommt. Half Live 1,2 und Portal hab ich schließlich schon
 
Bestätigt sind die Gerüchte zwar nicht, aber vermutlich vergisst morgen ein Valve-Mitarbeiter den Source Code von Half-Life 3 in einer Kneipe. Kommenden Montag wissen wir alle vermutlich mehr.

Ich lag erstmal unterm Tisch... :lol:
 
Ziemlich Banane erst zu dementieren das es Portal 2 wird, dann diese ganzen Marketing-Tricks abzuziehen und am Ende ist es doch Portal 2? :huh:

Naja, die E3 wird's lüften.
 
Das Problem bei sonen Hype ist, dass die Erwartungen immer weiter wachsen und wenn Valve es übertreibt, wird die hälft der Gamer wieder rumheulen. Man muß dan schon mit der Erwartungshaltung die man geschürt hat mithalten können. Ich sehs schon kommen wenn das Game, welches auch immer, rauskommt wird die hälfte der Fans wieder rumheulen und das Game schlecht reden. Das beste Beispiel ist Crysis. Und die größte Lachnummer diesbezüglich ist der Duke. Sollte ich es in diesem Leben noch erleben, dass das Game kommt, wette ich dass die Legende Stirbt.
Ich muß aber zugeben das Valve da einmalig kreative Promotion macht :hail:. Ich hoffe es geht um Half Live. Aber jetzt mal im Ernst 12 Jahr Half Life und ich hab immer noch kein Plan was Pfhase ist. Wenn die Auflösung nicht absolut Rockt, sollten wir das überhaupt noch Erleben:ugly: giebts nen fetten :daumen2:. Ich kann nur hoffen, dass Valve wenn sie schon so kreative Promotion macht, mich mit dem nächsten Teil (Ich hoffe darum gehts bei der E3) richtig aus den Latschen kickt.
MfG Smile
 
OMG!!!! Was ist daran bitte gelungen??? Gelungen wäre eine Ankündigung von Episode 3 oder Half-Life 3...Portal 2 für PS3 interessiert keine Sau

Was macht Valve die ganze Zeit ausser an Steam und dem komischen Portal rumzuwerkeln, dass kan ja kaum so viel Ressourcen verschlingen?? Ich will endlich wieder Gordon spielen :(
 
Gaaaanz tolle Sache und darum wurde so ein Wirbel gemacht, finde das wenigstens Valve sich weiterhin auf ihr Kerngeschäft konzentrieren sollen, den PC und nicht ganz so wie EA, Ubisoft und co. auf den dämlichen Konsolenzug aufspringen :daumen2: L4D für Xbox ist ja auch ne Zumutung.
 
Überrascht bin ich tatsächlich - in absolut negativer Art und Weise. -.-'



Vorhin kam über die L4D-Steam-Gruppe ein unscheinbares Pop-Up rechts unten in der Ecke vom Bildschirm hoch "Valves Surprise: Portal 2 for PS3" - nach 'ner recht langen Denksekunde war mein Gemütsausdruck auf diese "Überraschung" mit "wtf" sehr präzise umschrieben ..... damit ist die E3 für mich offiziell gelaufen. >_>
 
Half Life Episode 3 alles nur Fake ? Alles nur Dünschüss sag ich mal dazu, lol Valve lachhaft mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Wen interessiert hier ob Portal 2 für die drecks Konsolen (hier PS3) kommt??? Nevell du tickst nicht mehr richtig, seh mal lieber zu das du Half-Life weiter voran bringst du Looser und Schwätzer. Valve....bei mir seit ihr jetzt ein ganzes Stück abgerutscht in der Beliebtheitsskala (Stinkefinger zeig)
 
Zurück