Valve auf der E3: Half-Life 3, Half-Life 2 Episode 3 oder alles nur ein Fake?

ich sage hl2ep3.. denn schließli9ch wäre es die absolute überaschung, wenn man herst schön "NÖÖÖÖÖÖ, ach was HL2EP3? was soll das sein?" sagt und nachher sagt, "sorry, wir haben gelogen, als entschuldigung könnt ihr ab heute HL2EP3 über steam beziehen"

wär der überhit..
 
ich sage hl2ep3.. denn schließli9ch wäre es die absolute überaschung, wenn man herst schön "NÖÖÖÖÖÖ, ach was HL2EP3? was soll das sein?" sagt und nachher sagt, "sorry, wir haben gelogen, als entschuldigung könnt ihr ab heute HL2EP3 über steam beziehen"

wär der überhit..

wäre super aber ich glaube nicht dass es heute noch jemand schafft derartige Entwicklungen so übel geheim zu halten

ich würde mich freuen wenn ich mich irre ;)
 
Kommando trommele zurück! Wie Valves Oberboss Gabe Newell in einem Statement bekannt gab, handelt es sich bei der geplanten E3-Überrschung NICHT um Half-Life 2: Episode 3! Und er wird es ja wohl am besten wissen. Auch das Artwork (siehe Newsbild) outete Newell als Fake, weswegen man sich nun fragen darf, worum es sich bei der ominösen Überraschung drehen wird.



www.vg247.com
 
Fakefactory würde sich bestimmt auch freuen, wenn es eine neue Engine geben sollte, um seinen Mod anzupassen.

Aber von mir aus braucht Ep3 noch nicht sofort erscheinen. Habe noch net mal Ep1 und 2 durch. :)

Bin mal gespannt, was in einer Woche so kommt.

EDIT
:

handelt es sich bei der geplanten E3-Überrschung NICHT um Half-Life 2: Episode 3!
Na, dann kann ich mir noch ein bisschen Zeit lassen mit den Episoden ... auch net schlecht.
 
Ansonsten, wieso Episodenverarsche ? Ist's dir zu teuer ? Ich sag nur Orange Box für 30 Euro vor etwa 2 Jahren... Half Life 2 mit EP1 und EP2 mit etwa 50 Stunden Single-Player Content,


....und wie ein Film wo nach zwei Dritteln der Abspann kommt bzw kam vor Jahren schon und vom Rest nie mehr was gehört.
So ein Ende wie in EP2 und dann jahrelang nix mehr ist einfach Verarsche.
Jährliche Left4Dead Aufgüsse lohnen offenbar mehr.
HL3 Episoden können sie sich dann in die Haar schmieren bis zu einem Komplettpack.....schätze so zwölf Jahre nach dem HL3 Release wenn HL3 schon längst nicht mehr auf dem dann aktuellen Windoof läuft. :fresse:
 
Ein Episode 3 dass die HL2 Storie zumindest abrundet (und mehr als 10 Stunden Spielzeit hat) oder gleich ein HL3 das dann das unfertige HL2 fertig ausführt - aber egal wie es heisst - ICH WILL DASS DIE HALF LIFE STORY WEITERGEHT ! :devil:
 
....und wie ein Film wo nach zwei Dritteln der Abspann kommt bzw kam vor Jahren schon und vom Rest nie mehr was gehört.
So ein Ende wie in EP2 und dann jahrelang nix mehr ist einfach Verarsche.

Das harsche Ende ist marketingtechnisch gelungen, sonst würdest du doch gar nicht wissen wollen, wie es weiter geht ;).

Jährliche Left4Dead Aufgüsse lohnen offenbar mehr.
Da hast du Recht... Immerhin gibt's noch keine kostenpflichtigen DLC's für die Episoden :ugly:.

Trotzdem, wenn die Story dann wenigstens vernünftig und mit entsprechendem Umfang weitergeführt wird, sollen sie sich von mir aus auch noch ein Jahr Zeit lassen. Ich hab' mir bis jetzt die Zeit dann eben mit anderen Spielen und dem Cinematic Mod vertrieben. Durch die dunkle Atmosphäre im 10.40er wird zumindest das originale HL2 nochmal einiges interessanter, wie sich EP1 und EP2 machen, werd' ich bald sehen :) - so weit bin ich beim 3ten mal durchspielen noch nicht...
 
Ich hoffe stark auf eine Fortsetzung, Oh mein Gott wird das geil:D

...was sonst könnte die Vorstellung Portal2 im mom bei seite schubsen?;)
Ein früheres Ende der Arbeit an HL3 o.ä. natürlich^^
 
Ich hab begeistert Half-Life 1 und 2 gespielt, EP1 und 2 hab ich nie gekauft. Verdammt schade, dass ich deswegen auch nie den Cinematic Mod benutzen konnte (und ja, ich hab ihn sehnsüchtig immer und immer wieder gesaugt und probiert bevor ichs eingesehen habe) =)

Das ist auch der Grund, warum ich mir Half 3 (oder 4, mir egal =P) wünsche! Ich hätte nämlich wenig bis keine Lust, mir erst EP1 und 2 zu holen, und dann das neue Spiel... und überhaupt...

Ich will was neues, was frisches, mit ähnlich toller innovativer Grafik wie auch schon HL1 und 2, und am besten dazu direkt nen CS-Remake... oh man wäre das schön <3 =D


Portal2 wäre für mich eine Enttäuschung... oder sagen wir: Uninteressant =)
 
Ich hab begeistert Half-Life 1 und 2 gespielt, EP1 und 2 hab ich nie gekauft. Verdammt schade, dass ich deswegen auch nie den Cinematic Mod benutzen konnte (und ja, ich hab ihn sehnsüchtig immer und immer wieder gesaugt und probiert bevor ichs eingesehen habe) =)

Das ist auch der Grund, warum ich mir Half 3 (oder 4, mir egal =P) wünsche! Ich hätte nämlich wenig bis keine Lust, mir erst EP1 und 2 zu holen, und dann das neue Spiel... und überhaupt...

Ich will was neues, was frisches, mit ähnlich toller innovativer Grafik wie auch schon HL1 und 2, und am besten dazu direkt nen CS-Remake... oh man wäre das schön <3 =D


Portal2 wäre für mich eine Enttäuschung... oder sagen wir: Uninteressant =)


Wieso wäre Portal für dich nicht interessant?

Ich hoffe du weißt das Portal und Half Life zusammenhängen. Bzw. die Storys....
 
Zurück