• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] AGB Aqualis 150ml nano 25€ / i7 920 D0 22€ / Antec Case

Hallo,

ich könnte dir den i7 + das Asus P6T SE für 55€ + 5€VSK anbieten.

Dann eben mit dem Angebot verbunden, dass Du das Board versuchst zu richten. Falls es nicht klappt, würde ich eine Rücknahme beider Teile anbieten. Nur in diesem Fall, da ich keine Gewähr darauf geben kann, dass man das Board wieder sauber hinbekommt und es jetzt eine Weile hier offen rumliegt.

In dem Fall müsstest Du die 5€ Rücksendung selbst übernehmen und ich würde 55€ zurücküberweisen.

Das Angebot der Rücknahme würde ich 10 Tage nach Erhalt (DHL Benachrichtigung der Annahme der Ware) aufrecht halten.

IMG_2817.JPG IMG_2818.JPG

Der dazugehörige Ram ist leider schon verkauft.

Viele Grüße
Thau

AW: [V] i7 920 D0 22€ / Antec Case

okay.!

dann machen wir das wie angeboten und ich gewähre 10 tage Rückgabe auf die 2 Teile.

Ich werde hier im Thread posten, sobald DHL das Paket als angenommen verzeichnet. Im Falle einer Rückgabe werde ich dann 50€ auf das gewünschte Konto/Paypal Friends überweisen.

So Geld ist gesendet.
Hab das Mainboard doch nicht heil bekommen.Ich sende es dir Morgen zu.

Zuletzt bearbeitet:

okay,

wie besprochen behälst Du ja die CPU für 17€..

Nach Erhalt des Mainboard überweise ich Dir 33€ zurück. Sei so nett und schick mir nochmal die Emailadresse auf die die 33€ gebucht werden sollen.

grüße

Ich hab sie ihm zurückgesendet. Also sollte es noch da sein, dauert aber halt bis er bei ihm da ist.

Trete doch zurück hatte übersehen dat Bootzeit weiter oben schon nach der CPU fragte und Interesse hat. Da will ich nicht im Wege stehen.
LG

Zuletzt bearbeitet:

Bin derzeit unterwegs. Kann leider vor dem Wochenende nicht bestätigen, dass die Cpu wieder da ist. Ich gehe ja mal davon aus, da parel sie zurückschicken wollte.

Bootzeit du hattest doch nur interesse mit intaktem board, welches ich nicht habe, oder?

Eigentlich ja ;). Ich suche aber bereits seperat nach nem günstigen 1366 Board :daumen:. Naja schreib PN was Sache ist wenn du @ Home bist :D.

So,

der i7 ist wieder bei mir und zu haben.

Ich kann wie zuvor anbieten ihn mit einer zurvor vereinbarten Art von Rückgaberecht zu verkaufen. Somit kann der Käufer sichergehen, dass er auch eine funktionsfähige CPU kauft.

Ich nehme den i7 für 22€ inkl. Versand sofern du bis zum 30.07. warten kannst ?? Bin im Moment verdammt klamm (dumme Umstände diesen Monat) :(.

Ich nehme den i7 für 22€ inkl. Versand sofern du bis zum 30.07. warten kannst ?? Bin im Moment verdammt klamm (dumme Umstände diesen Monat) :(.
prinzipiell wäre das nicht das Problem. Handelt es sich denn hier um ein bindendes Gebot Deinerseits? Sonst steht die cpu weiter zum Verkauf

Okay. Dann warte ich gern bis zum 30.07. meldest du dich nochmal? Auch wenn Du durch die Aktivität und Bewertungen hier sicher vetrauenswürdig bist, würde ich gern auf den Geldeingang warten.

Hast Du denn schon ein Board? Hättest Du die CPU denn gerne direkt bekommen und am 30. gezahlt?

Ja bekomme ein Board hier aus´m Forum für 50€. Nein lass mal, schick mir die CPU wenn du das Geld hast.....nicht schlimm.

Edit -> der "gute" Mann mit dem Board hat einen Rückzieher gemacht
daumenrunter.gif
. Im Prinzip kann ich jetzt mit dem Prozessor ebenfalls nichts anfangen. Könnte ich vom zugesagten Deal zurücktreten ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück