• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

ist okay.

Damit ist die i7 920 CPU wieder im rennen.

außerdem habe ich noch einen Google Chromecast Stick im Angebot.
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

Da bin ich wieder! Naja Thaurial wir hatten ja schon gequasselt... wollte wie gesagt nicht zwischen funken aber da nun scheinbar abgesprungen wurde würde ich die CPU gern mit der Option auf potentielle Rückgabe nehmen...

Ich muss mir halt selbst noch ein Board besorgen die Preise bei dem Sockel sind ja im Gebrauchtmarkt auch noch salzig aber gut dat ist dann mein Problem ... würde dann nur um ein etwas längeres "Zeitfenster" zum testen bitten!

Preis für die CPU inklusive Versand was auch immer du als fair empfindest!

LG
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

Hey,

okay wir können da gern einen Testzeitraum vereinbaren.

Wäre das okay wenn ich die cpu in lupo per brief versende? Dann wär der Versand ziemlich günstig. Ich muss nochmal nachschauen, aber dürften max. 3€ sein.
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

Für mich ist das grundlegend in Ordnung! Hauptsache das gute Stück kommt an grundlegend überlass ich Dir da die Wahl!
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

Hallo Angel,

sorry bin gerade nicht ganz so oft am PC, daher antworte ich etwas verzögert.

Wie lange wäre denn der benötigte Zeitraum? Dann sollten wir das vielleicht hier festlegen.

Der Rückversand wäre dann wie ich das auch bei dem Kollegen vorher gemacht hatte auf eigene Kosten zu tragen, falls die CPU nicht gefällt oder sonstwas.

Ich überleg was mit dem sicheren/geschützten Versand und würde dir damit mal 23€ inkl. anbieten. Dann habe ich zumindest mal noch 20€ von der CPU übrig..

Zahlungsangelegenheiten dann per PM, falls Du einverstanden bist.

Viele Grüße
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

Damit bin ich voll und ganz einverstanden :daumen:

Zeitraum legst du fest was du als angemessen erachtest bin schon auf Boardsuche.

Also schonmal Deal hier Details per PN

LG
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

Hab dir die Zahlugnsdaten geschickt.

Würden die 2 Wochen Testzeitraum reichen? Ich denke wenn Du die CPU und das Board zusammen hast und alles läuft kannst Du mir ja Bescheid geben obs klappt. Wenn sich das ganze verzögert, dann einfach ne kurze info schicken.
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

Ja machen wir so 2 Wochen sind denke ich ein ausreichender Zeitraum.

Mal sehen wie schnell das Board aus NL bei mir ankommt aber das sollte ja nicht lang dauern.

Vielen Dank schonmal :daumen:
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

kein Ding. Zahlung erhalten und über Rücksenden reden wir. Solange es nicht 3 Monate werden :daumen:
 
AW: [V] i7 920 D0 22€ / Google Chromecast / Antec Case

Nein kein Ding.
Das Board aus NL geht morgen in den Versand und ich würde schätzen Mittwoch halt ich es dann in der Hand und sobald alles da ist wird getestet... man ist ja neugierig :D
 
AW: [V] Google Chromecast 19€ / Antec Case

so hier nochmals danke für die CPU! Läuft gut und mag die Taktschraube auf dem MSI Board. Nette Kombi trotz etwas betagter Plattform performt aber besser als ich gedacht hätte in TW3 :daumen:

Somit nochmals vielen Dank. Sie wird nicht "nochmal" zu dir zurück müssen und hat ein neues Heim gefunden :D
 
AW: [V] Google Chromecast 19€ / Antec Case

super, dank Dir und viel Spaß damit!

Ja die Platform hat wirklich was!

Viele Grüße
 
AW: [V] Steam | FINAL FANTASY XIII 3€ | Thief 2€ | Life is Strange - Episode 1 1€

Ich nehme Thief.
Paypal friends and family möglich!?
mfg
 
AW: [V] Steam | FINAL FANTASY XIII 3€ | Thief 2€ | Life is Strange - Episode 1 1€

Ich nehme Life is strange Episode 1 soweit Zahlung mit PayPal Family and Friends oder Amazon Gutscheinen möglich ist.
 
AW: [V] Steam | FINAL FANTASY XIII 3€ | Thief 2€ | Life is Strange - Episode 1 1€

Paypal Friends ist kein Problem

Ich nehme Thief.
Paypal friends and family möglich!?
mfg

okay - pn kommt

Thief ist noch zu haben?

sorry dynamite war zuerst

Ich nehme Life is strange Episode 1 soweit Zahlung mit PayPal Family and Friends oder Amazon Gutscheinen möglich ist.

yepp - PN kommt
 
Zurück