gerne wieder shadie. Darauf können wir uns einigen. DealMoin moin,
weil das mit der Graka so gut geklappt hatte würde ich doch den X5650 nehmen
Kann man sich auf 80 € inkl einigen?
Hätte Interesse am i7 920. Wäre eine Zahlung über Pay Pal für dich in Ordnung?
Das hört sich eigentlich gut an nur um ihn zu testen muss ich erstmal an ein 1366 Boare kommen :/Wolltest Du per PayPal zahlen wegen der "Garantie"? Ich verkaufe keine defekten Sachen bzw. wenn dann sind sie so markiert. Sollte dennoch ein Problem mit einem Artikel auftreten, bin ich sicherlich gesprächsbereit.
In diesem Fall kann ich Dir anbieten, dass Du die CPU auf Funktion testest - falls sie nicht läuft (ich wüsste zwar nicht warum) kannst Du sie mir zurückschicken. Die Rücksendekosten müsstest Du aber selbst tragen.