• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] Alpenföhn K2 / inkl. Garantie/ SB X-Fi Titanium / Antec P182 / 140mm Lüfter

Ich biete dir 30€ inkl für den K2 nach Deutschland
 
AW: [V] Alpenföhn K2 / inkl. Garantie/ SB X-Fi Titanium / Antec P182 / 140mm Lüfter

Ok deal @ NuVirus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alpenföhn K2 / inkl. Garantie/ SB X-Fi Titanium / Antec P182 / 140mm Lüfter

Ok schick mir pls deine Kontodaten usw. per PN ich antworte dann mit Adresse usw darauf
 
AW: [V] SB X-Fi Titanium / i7 920 D0 / Xeon 5650 (S1366) / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / 140mm Lüfter

So ein paar neue Sachen hinzugefügt

der k2 geht also an NuVirus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SB X-Fi Titanium / i7 920 D0 / Xeon 5650 (S1366) / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / 140mm Lüfter

Moin moin,

weil das mit der Graka so gut geklappt hatte würde ich doch den X5650 nehmen :-D
Kann man sich auf 80 € inkl einigen?
 
AW: [V] SB X-Fi Titanium / i7 920 D0 / Xeon 5650 (S1366) / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / 140mm Lüfter

Moin moin,

weil das mit der Graka so gut geklappt hatte würde ich doch den X5650 nehmen :-D
Kann man sich auf 80 € inkl einigen?
gerne wieder shadie. Darauf können wir uns einigen. Deal
 
AW: [V] SB X-Fi Titanium / i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit

Und hoch.


  • Soundkarte
  • i7 920
  • 6GB Ram
  • Antec CASE


sind noch da
 
AW: [V] SB X-Fi Titanium / i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / Antec Case

Wie besprochen ich auf die 3 Phanteks Lüfter und Soundkarte + K2 gesamt 59€ inkl Versand
 
AW: [V] SB X-Fi Titanium / i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / Antec Case

ok Deal.

sobald das Geld da ist, geht das Paket raus.
 
AW: [V] i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / Antec Case

Hätte Interesse am i7 920. Wäre eine Zahlung über Pay Pal für dich in Ordnung?
 
AW: [V] i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / Antec Case

Insofern Du über Freunde & Bekannte zahlst wäre das okay. Dann würden für mich keine weiteren Kosten entstehen.
 
AW: [V] i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / Antec Case

Hätte Interesse am i7 920. Wäre eine Zahlung über Pay Pal für dich in Ordnung?

Wolltest Du per PayPal zahlen wegen der "Garantie"? Ich verkaufe keine defekten Sachen bzw. wenn dann sind sie so markiert. Sollte dennoch ein Problem mit einem Artikel auftreten, bin ich sicherlich gesprächsbereit.

In diesem Fall kann ich Dir anbieten, dass Du die CPU auf Funktion testest - falls sie nicht läuft (ich wüsste zwar nicht warum) kannst Du sie mir zurückschicken. Die Rücksendekosten müsstest Du aber selbst tragen.
 
AW: [V] i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / Antec Case

Wolltest Du per PayPal zahlen wegen der "Garantie"? Ich verkaufe keine defekten Sachen bzw. wenn dann sind sie so markiert. Sollte dennoch ein Problem mit einem Artikel auftreten, bin ich sicherlich gesprächsbereit.

In diesem Fall kann ich Dir anbieten, dass Du die CPU auf Funktion testest - falls sie nicht läuft (ich wüsste zwar nicht warum) kannst Du sie mir zurückschicken. Die Rücksendekosten müsstest Du aber selbst tragen.
Das hört sich eigentlich gut an nur um ihn zu testen muss ich erstmal an ein 1366 Boare kommen :/
 
AW: [V] Aqualis 150ml Nano / i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / Antec Case

Nun wenn du nicht gerade ein begabter cpu pin-bieger bist kann ich Dir damit nicht dienen. Meld dich, wenn Du was brauchst. Solange steht die cpu weiter zum verkauf - zumindest wenn ich nichts gegenteiliges von dir höre.
 
AW: [V] Aqualis 150ml Nano / i7 920 D0 / 3x2GB RAM OCZ Triple kit / Antec Case

Und nach oben

AQ Preis gesenkt
 
Zurück