• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

Thaurial

Software-Overclocker(in)
Hallo,

verkaufe ein Set EKWB EK-FC Titan X / 980Ti Acetal Wakü Block inkl. Backplate:

1x dies
EKWB Water Blocks EK-FC Titan X/980 Ti - Acetal
1x das
EKWB Water Blocks EK-FC Titan X/980 Ti Backplate - schwarz


Alle Schrauben und die OVP vorhanden.
Verkaufe den Block nur, weil ich keine 980Ti mehr habe. Der Kreislauf wurde mit DP Ultra Rot betrieben. Der Kühler weist keine Beschädigungen auf.


PREIS: 60€ (Block + Backplate)



ek5.jpg ek1.jpg ek4.jpg ek2.jpg


--> Verkauft an Eumel - Transaktion anfang Juni


Versand exklusive!
####################################################

Bitte gerne eine PM als Hinweis auf euren Post schreiben, da ich unregelmäßig hier reinschaue.

####################################################


####################################################

Intel Xeon 5570 CPU
Aus Schlachtung.
Preis: 20€


####################################################


Läuft auch um luxx
Privatverkauf - keine Garantie und Rücknahme ohne vorherige Absprache.
Zahlung am liebsten via Überweisung

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

Moin moin,

ich hätte Interesse an der HD 7970 /
hatte die Karte früher und war ein großer Fan /
will Sie eigentlich nur kaufen um wieder eine 7970 daheim zu haben :-D kommt entweder schön präsentiert aufn Schreibtisch oder in den HTPC
klasse Karte!

Für 125 € Inkl Versand würde ich Sie nehmen.

Datum sollte 10.10.14 heißen und nicht 15 oder ? :-)
 
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

Hey,

ah ich wollte erst Schreiben Garantie bis 10.10.2015. Da das Netzteil aber glaub ich länger Garantie/Gew. hat hab ichs umgeschrieben auf das Rechnugsdatum - ist korrigiert.

Der Karton ist riesig, dann noch inkl. Versandkosten. Dann warte ich ehrlich gesagt noch ein wenig. Der Verkaufsthread ist ja erst seit gestern online.
 
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

Hey,

ah ich wollte erst Schreiben Garantie bis 10.10.2015. Da das Netzteil aber glaub ich länger Garantie/Gew. hat hab ichs umgeschrieben auf das Rechnugsdatum - ist korrigiert.

Der Karton ist riesig, dann noch inkl. Versandkosten. Dann warte ich ehrlich gesagt noch ein wenig. Der Verkaufsthread ist ja erst seit gestern online.

mach ruhig einen Gegenvorschlag.
ich würde Sie gerne gleich nehmen wenn du und ich mit dem Preis zufrieden sind ;-)

Man muss halt bedenken.
bei Ebay zahlst du auf den Gesamtpreis (inkl. Frachtkosten) deine 10% sinds glaube ich.
Und dort gehen die karten für 150 € weg.


ich würde mir nur wieder eine holen wenn ich Sie hier im Forum bekomme.
 
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

melde interesse am iphone 3gs an, hast du evtl. ein paar infos zubehör, alter, zustand usw. ? evtl 1-2 bilder ?
 
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

In Anbetracht dessen, dass ich eine R9 280 Dual-X OC neu (also mit voller Garantie etc.) schon für 190€ bekomme, wäre mir die HD7970 auch nicht mehr wert als 125€ inkl.
 
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

melde interesse am iphone 3gs an, hast du evtl. ein paar infos zubehör, alter, zustand usw. ? evtl 1-2 bilder ?

Das iPhone 3GS hat meine Schwiegermutter vor ca. 3-4 Jahren gekauft. Das genaue Kaufdatum kann ich rausfinden. OVP vorhanden, Netzteil aus dem Zubehör. Das 3GS ist also relativ neu, es gab schon nachfolgemodelle, die waren ihr damals zu teuer. Das Display ist TOP. Auf der Rückseite sind kleine Kratzer, die sind aber auch nicht wild. Das Iphone wurde immer in einer Lederhülle transportiert und hat daher sehr wenig Abnutzungsspuren. Alle Knöpfe sind einwandfrei bedienbar.

Möchtest Du spezielle Bilder?
EDIT: jetzt 3 Bilder drin

Unter 30€ möchte ich aufgrund des sehr guten Zustand nicht gehen.

In Anbetracht dessen, dass ich eine R9 280 Dual-X OC neu (also mit voller Garantie etc.) schon für 190€ bekomme, wäre mir die HD7970 auch nicht mehr wert als 125€ inkl.

Korrekt, aber die Matrix ist eine GHz Edition und ohne jegliches OC schon 150Mhz höher getaktet. Daher lassen sich die Karten mMn so nicht vergleichen.

mach ruhig einen Gegenvorschlag.
ich würde Sie gerne gleich nehmen wenn du und ich mit dem Preis zufrieden sind ;-)

Man muss halt bedenken.
bei Ebay zahlst du auf den Gesamtpreis (inkl. Frachtkosten) deine 10% sinds glaube ich.
Und dort gehen die karten für 150 € weg.


ich würde mir nur wieder eine holen wenn ich Sie hier im Forum bekomme.

Find ich top, ich möchte auch ungern auf Ebay verkaufen.
Wir können gerne noch etwas feilchen, aber um es auf den Punkt zu bringen. Ich hätte gern 130€ dafür raus. Das sind dann ~15% unter meinem Preis. Der Versand wird wie ich das sehe 7,50€ kosten. Somit sind wir bei 137,50€.
 
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

Das iPhone 3GS hat meine Schwiegermutter vor ca. 3-4 Jahren gekauft. Das genaue Kaufdatum kann ich rausfinden. OVP vorhanden, Netzteil aus dem Zubehör. Das 3GS ist also relativ neu, es gab schon nachfolgemodelle, die waren ihr damals zu teuer. Das Display ist TOP. Auf der Rückseite sind kleine Kratzer, die sind aber auch nicht wild. Das Iphone wurde immer in einer Lederhülle transportiert und hat daher sehr wenig Abnutzungsspuren. Alle Knöpfe sind einwandfrei bedienbar.

Möchtest Du spezielle Bilder?
EDIT: jetzt 3 Bilder drin

Unter 30€ möchte ich aufgrund des sehr guten Zustand nicht gehen.



Korrekt, aber die Matrix ist eine GHz Edition und ohne jegliches OC schon 150Mhz höher getaktet. Daher lassen sich die Karten mMn so nicht vergleichen.



Find ich top, ich möchte auch ungern auf Ebay verkaufen.
Wir können gerne noch etwas feilchen, aber um es auf den Punkt zu bringen. Ich hätte gern 130€ dafür raus. Das sind dann ~15% unter meinem Preis. Der Versand wird wie ich das sehe 7,50€ kosten. Somit sind wir bei 137,50€.

Deal machen wir so

Alles weitere per PN?
 
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

Bundelpreis für das iphone und die matrx?
 
AW: [V] ASUS MATRIX HD7970 / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

update
 
AW: [V] iPhone 3GS / Alpenföhn K2 / Bequiet E9 480W modular / inkl. Garantie / Lüfter-Pack

Up. Preise vhb. Schlagt mal was vor!
 
AW: [V] iPhone 3GS / Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie / Lüfter -NEUE PREISE

up - Preise gesenkt
 
AW: [V] iPhone 3GS / Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie / Lüfter -NEUE PREISE

Ich würde das iPhone nehmen. Für die 33€ inkl Versand
 
AW: [V] iPhone 3GS / Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie / Lüfter -NEUE PREISE

Ich habe dir quasi den SK zzgl 3€ Versand geboten. Du kannst mir ruhig etwas Entgegenkommen. Das DHL Paket kostet ja nur 4,99€ bei dieser Größe. N
 
AW: [V] iPhone 3GS / Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie / Lüfter -NEUE PREISE

Mit dem Versandrisiko bei dem Betrag kann ich leben. Du bekommst ein gut verpacktes handy in ovp und sehr guten Zustand für 33€. Wenn das ok ist, können wir den rest per pn klären.

Ich möchte nochmal auf den Lieferumfang hinweisen.

- iphone 3gs, 8gb
- original verpackung
- netzteil aus dem Zubehör
 
AW: [V] iPhone 3GS / Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie / Lüfter -NEUE PREISE

Ist der K2 schon weg?
 
Zurück