• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] MSI R9 290X Lightning

Hallo,
ich würde dir 250€ für die 290x msi lightning bieten.

sorry dafür kommen wir nicht zusammen.

Für den ein oder anderen Erwähnenswärte wäre vielleicht, dass durch die vorher verbaute Wasserkühlung die Lüfter quasi weniger als 1h im Betrieb waren. Sie sind also neuwertig und nicht abgenutzt, klackern oder sind verstaubt. Das nur als Info, ich denke das sieht man auch auf den Bildern.
 
AW: [V] MSI R9 290X Lightning

270€ inklusive versicherten Versand?
Edit: Bin auf eine günstige R9 290 von Gigabyte aufmerksam gemacht worden und ziehe hiermit mein Gebot zurück. Vermutlich wären die 270€ ohnehin nicht genug gewesen, dafür bekommt aber schon R9 390 mit Garantie gebraucht.
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI R9 290X Lightning

270€ inklusive versicherten Versand?
Edit: Bin auf eine günstige R9 290 von Gigabyte aufmerksam gemacht worden und ziehe hiermit mein Gebot zurück. Vermutlich wären die 270€ ohnehin nicht genug gewesen, dafür bekommt aber schon R9 390 mit Garantie gebraucht.
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

Preislich kann man sich meist einigen. Die Lightning ist und bleibt eine kleine Besonderheit und ist auch etwas schneller als eine Stock 390.

Radeon R9 390 vs MSI Radeon R9 290X Lightning

Zur Garantie, die Karte ist 1,5 Jahre alt. Aufgrund der Tatsache, dass der Lüfter entfernt wurde um die Kühlblock zu montieren ist MSI da natürlich fein raus das stimmt. Wie kulant die an der Stelle sind, kann ich nicht sagen.
 
AW: [V] MSI R9 290X Lightning

Hi, das heißt Du hast die Karte wieder von Wakü auf Luftkühler umgebaut? Naja für 349€ gibt es die 390x von VTX bei Caseking . Knapp 50€ Ersparnis sind doch noch ein bisschen wenig. Was wäre deine Schmerzgrenze?
 
AW: [V] MSI R9 290X Lightning

Hi,

genau - die Karte wurde auf Luftkühlung zurückgebaut. Ich habe die GPU selbst mit Gelid GC Extreme Paste versehen und getestet. Die Temperaturen sind völlig gut. Die Wärmeleitpads für die ram Module etc sind die Originalen.

Ich möchte ungern darauf rumreiten, aber die Lightning 290x ist auch keine 0815 Karte die man so mit der günstigsten Variante der 390x vergleichen kann. Sie besitzt ein LN2 Bios, sowie eine deutlich verbesserte Lüftersteuerung - von der Optik mal abesehen.

Ich habe allerdings nie am BIOS rumgeflasht, sondern wenn dann mit dem MSI Afterburner an der Taktschraube gedreht.

Ob das einem persönlich etwas Wert ist - sei mal dahingestellt.
Falls es interessiert, kann man z.b HIER im Forum noch ein paar Besonderheiten der 290x Lightning erfahren.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 270 + VSK


Hi, das heißt Du hast die Karte wieder von Wakü auf Luftkühler umgebaut? Naja für 349€ gibt es die 390x von VTX bei Caseking . Knapp 50€ Ersparnis sind doch noch ein bisschen wenig. Was wäre deine Schmerzgrenze?

Besteht bei Dir denn wirkliches Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI R9 290X Lightning

und hoch - da Frittenkalle sich nicht meldet gehe ich mal davon aus, dass er kein Interesse hat..
 
AW: [V] MSI R9 290X Lightning (270€+VSK)

Also, ich nehm die Karte zu 99,99% ich sag dir am 17. zu.
Wär nett, wenn du sie bis dahin reservieren könntest
 
AW: [V] MSI R9 290X Lightning (270€+VSK)

alle relevanten Vereinbarungen werden hier auch öffentlich gemacht. Ich habe angeboten die Karte bis zum 17. zu reservieren, wenn das die Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Bin nicht direkt darauf angewiesen, aber eine definitive Zusage und Anzahlung wäre schon etwas glücklicher. Sonst wart ich noch 2 Wochen und die 0,01% treten ein :rollen:
 
AW: [V] MSI R9 290X Lightning (270€+VSK)

Das meinte ich, diese Prozentangabe ist "Quatsch", wenn er dir abspringt. Ich kenn sowas leider, deshalb wollt ichs nur nochmal erwähnt haben.

Es ist euer Ding, viel Glück beim Verkauf:daumen:
 
AW: [V] MSI R9 290X Lightning (270€+VSK)

Danke. Ohne definitive Zusage steht die Karte noch zum Verkauf. Das ist klar.

Ps: Bei deinem Avatar freu ich mich schon auf die Saison
 
Zurück