• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] iPhone 3GS / Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie / Lüfter -NEUE PREISE

Nein, ist noch da

AW: [V] iPhone 3GS / Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie / Lüfter -NEUE PREISE

OK DEAL. schicke mir bitte deine Daten per PN. Danke.

Grafikkarte ist angekommen, alles bestens!

Super viel spass damit

Mayo kommt vor Dir noch was? Habe bisher keine Rückmeldung auf die letzte pn von vor ein paar Tagen

AW: [V] Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie/ Rechnung / 140mm Lüfter

okay, das 3GS ist verkauft - der Rest steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alpenföhn K2 / Bequiet E9-CM-480W / inkl. Garantie/ Rechnung / 140mm Lüfter

50 inkl. Versand für das Netzteil?

Der Versand müsste um die 5,99 kosten. Das wären 59 inkl. Dann machen wir die angebotenen 53€ Inklusive und wir haben nen deal

Der Versand müsste um die 5,99 kosten. Das wären 59 inkl. Dann machen wir die angebotenen 53€ Inklusive und wir haben nen deal

Alles klar, klingt fair. Hast du evtl. auch PayPal? Ansonsten schick mir deine Kontodaten per PN.

AW: [V] Alpenföhn K2 / inkl. Garantie/ Rechnung / 140mm Lüfter

Deal - Netzteil verkauft and Blue_Gun

K2 und die 140mm+200er Lüfter sind noch zu haben

i7 920 D0 Stepping in Vorbereitung

AW: [V] Alpenföhn K2 / inkl. Garantie/ SB X-Fi Titanium / Antec P182 / 140mm Lüfter

hi du, Hab Interesse am K2, Wenn ich hinten am Gehäuse die Backplate ausgeschnitten habe, muss ich trotzdem das Board ausbauen?. Preis inkl Versand nach Österreich? geht noch was am Preis? Zubhör vollständig?

AW: [V] Alpenföhn K2 / inkl. Garantie/ SB X-Fi Titanium / Antec P182 / 140mm Lüfter

Zubehör ist komplett bis auf die wärmeleitpaste.

Der ausschnitt im gehäuse reicht aus, das board habe ich dafür auch nicht ausgebaut.

Was der Versand nach Ö kostet kann ich morgen gerne schauen. Heut geniesse ich noch den Vatertag

jo mach das ; mit dem genießen!! Danke fürs nachschauen.

lg k. meier

Soo,

also meine dhl app sagt: Versand nach Österreich kostet 8,90€. Könnte dir dann all inkl 35€ anbieten. Auch wenn der Versand dann nicht versichert ist, das paket wäre wegen der ovp wohl gut verpackt

hi du,

Ich sag dir morgen Bescheid. Reicht das für dich? Bin noch am überlegen wegen einer All in one Wasserkühlung.

lg

Na klar - mach das.

Muss dir absagen, werd nochn bissl warten und dann auf ne Aio Wasserkühlung umsteigen. Trotzdem danke dir.

lg

Garkein Problem. Vllt ein anderes mal

Ich biete 26€ inkl. für den K2, Vorkasse und dann Versand. Wenn ich den Zuschlag kriege, hast du das Geld bis Pfingsten auf dem Konto.

Zurück