Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
[V] Zeitschriften ! 1 Heft: 1 € ! Ab 2 Hefte: 0,50 € pro Heft ! HEUTE ABEND FLIEGT ALLES IN DEN MÜLL!
Pro Heft 1 €!!!
Ab 2 Hefte: 0,50 € pro Heft!!!

Tag Leute,
ich verkaufe hier einen Großteil meiner Zeitschriften-Sammlung, es handelt sich dabei um Hefte von PC Games, PC Games Hardware, PC Games Hardware Extreme, Windows Vista - Das Offizielle Magazin. Die Zeitschriften befinden sich allesamt in einem ausgezeichneten Zustand (Ordnung im Leben zahlt sich aus
), und sind inkl. aller CDs, DVDs, Poster und sogar den Werbungen (
) vollständig.
PC Games
PC Games Hardware
Windows Vista - Das Offizielle Magazin
Computer Bild Spiele
Legende:
Der Versand beläuft sich für ein Heft auf 1,45€ mit DHL/Deutsche Post.
Ab 2 Heften muss ich schauen, ob und wie es passt.
Das wäre es vorerst. Bei "Vollversion" sind selbstverständlich immer nur die "Haupt-Vollversionen" angegeben. Die Hefte werden natürlich ohne Rückgaberecht erworben, davon würdet ihr allerdings bei mir sowieso nicht Gebrauch machen müssen.
U.U. werde ich auch noch 3 Jahres-Abos von "Boote" einstellen, falls gewollt, bitte melden.
Und auch bei sonstigen Fragen lautet die Devise: Einfach fragen!
Gruß,
Whoosaa
Bereits Verkauft
Pro Heft 1 €!!!
Ab 2 Hefte: 0,50 € pro Heft!!!
Alriin schrieb:Die Hefte sind da... sag mal... hast du die überhaupt gelesen??? Die sehen ja aus wie neu!![]()

Tag Leute,
ich verkaufe hier einen Großteil meiner Zeitschriften-Sammlung, es handelt sich dabei um Hefte von PC Games, PC Games Hardware, PC Games Hardware Extreme, Windows Vista - Das Offizielle Magazin. Die Zeitschriften befinden sich allesamt in einem ausgezeichneten Zustand (Ordnung im Leben zahlt sich aus
), und sind inkl. aller CDs, DVDs, Poster und sogar den Werbungen (
) vollständig.PC Games
- 06/2007 (Normal - 2 CD's) - Titelstory: Crysis - Vollversion: Marine Park Empire
- 08/2007 (Extended - DVD) - Titelstory: Report: Was wird aus Gothic? - Vollversion: Splinter Cell - (Das Far Cry/Crysis-Poster behalte ich für mich selbst.)
- 12/2007 (Extended - 2 DVD's) - Titelstory: Crysis - Vollversion: Sacred
- 02/2008 (Normal - DVD) - Titelstory: Tiberium (jede Menge Infos zum später eingestellten C&C-Shooter) - Vollversionen: Codename Panzers 2, In 80 Tagen um die Welt
- 03/2008 (Normal - DVD) - Titelstory: Far Cry 2 - Vollversion: Blitzkrieg 2
- 04/2008 (Normal - DVD) - Titelstory: Alarmstufe Rot 3 - Vollversion: Dragonshard
- 07/2008 (Normal - DVD) - Titelstory: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Vollversionen: Star Wolves, Trackmania Nations Forever
- 08/2008 (Extended - 2 DVD's) - Titelstory: Crysis Warhead - Vollversionen: Star Wolves 2, Sacred Underworld - großes Mass Effect Poster
PC Games Hardware
- 12/2007 (Normal - DVD) - Special: AMD Barcelona/ Intel Penryn - Vollversion: Codename: Panzers Phase 1
- 01/2008 (Extended - DVD) - Special: AMD Phenom - Vollversion: Dragonshard - Extended: Der PCGH-Overclocking-Guide
- 03/2008 (Extended - DVD) - Test: Neue Penryn- und Phenom-Prozessoren - Vollversionen: World of Padman, TORCS, Ufo Alien Invasion, Ski Challenge - Extended: Trouble-Shooting: Schluss mit PC-Pannen
- 04/2008 (Extended - DVD) - Special: Server- vs. Desktop-Hardware - Vollversion: Red Orchestra - Extended: DirectX 9 vs. DirectX 10
- 06/2008 (Normal - DVD) - Special: Der Geforce-Guide - Vollversion: Codename: Panzers Phase 2 - + Zusatz-Artikel aus PCGH 05/2008
- 07/2009 (Normal) - Special: Kühlung total
Windows Vista - Das Offizielle Magazin
- 08/2007 (DVD) - Das große Foto-Special
- 07/2008 (DVD) - Medien der Zukunft - Vollversion: 3D Mark Vantage Basic
Computer Bild Spiele
- 07/2007 (2 DVD's) - Special: Crysis - Vollversionen: Fire Department 3, Keepsake
Legende:
- Blau: 1€
- Grün: 2€
- Rot: 3€
Der Versand beläuft sich für ein Heft auf 1,45€ mit DHL/Deutsche Post.
Ab 2 Heften muss ich schauen, ob und wie es passt.
Das wäre es vorerst. Bei "Vollversion" sind selbstverständlich immer nur die "Haupt-Vollversionen" angegeben. Die Hefte werden natürlich ohne Rückgaberecht erworben, davon würdet ihr allerdings bei mir sowieso nicht Gebrauch machen müssen.

U.U. werde ich auch noch 3 Jahres-Abos von "Boote" einstellen, falls gewollt, bitte melden.
Und auch bei sonstigen Fragen lautet die Devise: Einfach fragen!

Gruß,
Whoosaa
Bereits Verkauft
PC Games Hardware Extreme - Alriin -
PC Games Hardware - TwoSnake -
PC Games Hardware - Shi -
- 01/2008 (DVD) - Erstes Heft der mittlerweile eingestellten Extreme-Serie
- 02/2008 (DVD) - Special: Wasserkühlung
- 03/2008 (DVD) - Special: Wasserkühlung (Teil 2) - Übertakten: GTX 280 - Alles über Trockeneis
PC Games Hardware - TwoSnake -
- 02/2008 (Extended - DVD) - Special: OC-PC im Eigenbau - Vollversion: Warmonger - Extended: PCGH-Shooter-Tuning (Crysis & Call of Duty 4)
- 08/2009 (Extended - DVD) - Vollversion: Battleforge - Extended: Die Radeon-Bibel
- 10/2009 (Fan-Edition - 2 DVD's) - Special: 25 Seiten Grafikkarten - CPU-Specials: Phenom II, Lynnfield, Clarkdale - Windows 7 im finalen Test usw. - Vollversionen: Just Cause, 3D Mark 06, 3D Mark Vantage Basic, Everest Ultimate Edition
- 12/2009 (Normal) - Special: DirectX 11 + Windows 7 - Großes Silent-Special: PC endlich leise
PC Games Hardware - Shi -
- 07/2008 (Extended - DVD) - Special: Perfekte Kühlung - Vollversion: Blitzkrieg 2 - Extended: Das 64-Bit-Kompendium
Zuletzt bearbeitet: