• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zeitschriften ! 1 Heft: 1 € ! Ab 2 Hefte: 0,50 € pro Heft ! HEUTE ABEND FLIEGT ALLES IN DEN MÜLL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
[V] Zeitschriften ! 1 Heft: 1 € ! Ab 2 Hefte: 0,50 € pro Heft ! HEUTE ABEND FLIEGT ALLES IN DEN MÜLL!

Pro Heft 1 €!!!

Ab 2 Hefte: 0,50 € pro Heft!!!

Alriin schrieb:
Die Hefte sind da... sag mal... hast du die überhaupt gelesen??? Die sehen ja aus wie neu! :daumen:
:D

Tag Leute,

ich verkaufe hier einen Großteil meiner Zeitschriften-Sammlung, es handelt sich dabei um Hefte von PC Games, PC Games Hardware, PC Games Hardware Extreme, Windows Vista - Das Offizielle Magazin. Die Zeitschriften befinden sich allesamt in einem ausgezeichneten Zustand (Ordnung im Leben zahlt sich aus :P), und sind inkl. aller CDs, DVDs, Poster und sogar den Werbungen (:D) vollständig.

PC Games

• 06/2007 (Normal - 2 CD's) - Titelstory: Crysis - Vollversion: Marine Park Empire
  • 08/2007 (Extended - DVD) - Titelstory: Report: Was wird aus Gothic? - Vollversion: Splinter Cell - (Das Far Cry/Crysis-Poster behalte ich für mich selbst.)
  • 12/2007 (Extended - 2 DVD's) - Titelstory: Crysis - Vollversion: Sacred
  • 02/2008 (Normal - DVD) - Titelstory: Tiberium (jede Menge Infos zum später eingestellten C&C-Shooter) - Vollversionen: Codename Panzers 2, In 80 Tagen um die Welt
  • 03/2008 (Normal - DVD) - Titelstory: Far Cry 2 - Vollversion: Blitzkrieg 2
  • 04/2008 (Normal - DVD) - Titelstory: Alarmstufe Rot 3 - Vollversion: Dragonshard
  • 07/2008 (Normal - DVD) - Titelstory: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Vollversionen: Star Wolves, Trackmania Nations Forever
  • 08/2008 (Extended - 2 DVD's) - Titelstory: Crysis Warhead - Vollversionen: Star Wolves 2, Sacred Underworld - großes Mass Effect Poster

PC Games Hardware

• 12/2007 (Normal - DVD) - Special: AMD Barcelona/ Intel Penryn - Vollversion: Codename: Panzers Phase 1
  • 01/2008 (Extended - DVD) - Special: AMD Phenom - Vollversion: Dragonshard - Extended: Der PCGH-Overclocking-Guide
  • 03/2008 (Extended - DVD) - Test: Neue Penryn- und Phenom-Prozessoren - Vollversionen: World of Padman, TORCS, Ufo Alien Invasion, Ski Challenge - Extended: Trouble-Shooting: Schluss mit PC-Pannen
  • 04/2008 (Extended - DVD) - Special: Server- vs. Desktop-Hardware - Vollversion: Red Orchestra - Extended: DirectX 9 vs. DirectX 10
  • 06/2008 (Normal - DVD) - Special: Der Geforce-Guide - Vollversion: Codename: Panzers Phase 2 - + Zusatz-Artikel aus PCGH 05/2008
  • 07/2009 (Normal) - Special: Kühlung total

Windows Vista - Das Offizielle Magazin

• 08/2007 (DVD) - Das große Foto-Special
  • 07/2008 (DVD) - Medien der Zukunft - Vollversion: 3D Mark Vantage Basic

Computer Bild Spiele

• 07/2007 (2 DVD's) - Special: Crysis - Vollversionen: Fire Department 3, Keepsake

Legende:

• Blau: 1€
  • Grün: 2€
  • Rot: 3€

Der Versand beläuft sich für ein Heft auf 1,45€ mit DHL/Deutsche Post.
Ab 2 Heften muss ich schauen, ob und wie es passt.

Das wäre es vorerst. Bei "Vollversion" sind selbstverständlich immer nur die "Haupt-Vollversionen" angegeben. Die Hefte werden natürlich ohne Rückgaberecht erworben, davon würdet ihr allerdings bei mir sowieso nicht Gebrauch machen müssen. ;)
U.U. werde ich auch noch 3 Jahres-Abos von "Boote" einstellen, falls gewollt, bitte melden.
Und auch bei sonstigen Fragen lautet die Devise: Einfach fragen! :D

Gruß,
Whoosaa

Bereits Verkauft
PC Games Hardware Extreme - Alriin -
  • 01/2008 (DVD) - Erstes Heft der mittlerweile eingestellten Extreme-Serie

• 02/2008 (DVD) - Special: Wasserkühlung
  • 03/2008 (DVD) - Special: Wasserkühlung (Teil 2) - Übertakten: GTX 280 - Alles über Trockeneis

PC Games Hardware
- TwoSnake -

• 02/2008 (Extended - DVD) - Special: OC-PC im Eigenbau - Vollversion: Warmonger - Extended: PCGH-Shooter-Tuning (Crysis & Call of Duty 4)
  • 08/2009 (Extended - DVD) - Vollversion: Battleforge - Extended: Die Radeon-Bibel
  • 10/2009 (Fan-Edition - 2 DVD's) - Special: 25 Seiten Grafikkarten - CPU-Specials: Phenom II, Lynnfield, Clarkdale - Windows 7 im finalen Test usw. - Vollversionen: Just Cause, 3D Mark 06, 3D Mark Vantage Basic, Everest Ultimate Edition
  • 12/2009 (Normal) - Special: DirectX 11 + Windows 7 - Großes Silent-Special: PC endlich leise

PC Games Hardware - Shi -

• 07/2008 (Extended - DVD) - Special: Perfekte Kühlung - Vollversion: Blitzkrieg 2 - Extended: Das 64-Bit-Kompendium

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Zeitschriften (PCG, PCGH, CBS, Boote usw.)

PCGH Extreme 01/08, 02/08, 03/08 haben will! :D

Versand bitte per Buch-International nach Ösiland.

Damit sind alle 3 PCGH Extremes weg. :)

Alles weitere per PN.

# 12/2007 (Normal - DVD) - Special: AMD Barcelona/ Intel Penryn - Vollversion: Codename: Panzers Phase 1
# 01/2008 (Extended - DVD) - Special: AMD Phenom - Vollversion: Dragonshard - Extended: Der PCGH-Overclocking-Guide
# 02/2008 (Extended - DVD) - Special: OC-PC im Eigenbau - Vollversion: Warmonger - Extended: PCGH-Shooter-Tuning (Crysis & Call of Duty 4)
# 03/2008 (Extended - DVD) - Test: Neue Penryn- und Phenom-Prozessoren - Vollversionen: World of Padman, TORCS, Ufo Alien Invasion, Ski Challenge - Extended: Trouble-Shooting: Schluss mit PC-Pannen
# 04/2008 (Extended - DVD) - Special: Server- vs. Desktop-Hardware - Vollversion: Red Orchestra - Extended: DirectX 9 vs. DirectX 10
# 06/2008 (Normal - DVD) - Special: Der Geforce-Guide - Vollversion: Codename: Panzers Phase 2 - + Zusatz-Artikel aus PCGH 05/2008
# 07/2008 (Extended - DVD) - Special: Perfekte Kühlung - Vollversion: Blitzkrieg 2 - Extended: Das 64-Bit-Kompendium
08/2007 (Extended - DVD) - Titelstory: Report: Was wird aus Gothic? - Vollversion: Splinter Cell - (Das Far Cry/Crysis-Poster behalte ich für mich selbst.)
machste mir mal nen Preis dafür, plz

Also,

Hefte: 14 €
Versand: Länge*Breite*Höhe = 30cm*22cm*6cm + 3.184g = 6,90 €

Wären zusammen 20,90 €. 90 Cent schenk ich dir, macht also genau 20 €.

Tja, 8 Zeitschriften für 14 € macht gerade einmal 1,75 € pro Zeitschrift, die vorher allesamt zwischen 5 € und 6,50 € gekostet hatten - eher ungern, sonst könnte ich sie ja gleich verschenken. ;)

# 01/2008 (Extended - DVD) - Special: AMD Phenom - Vollversion: Dragonshard - Extended: Der PCGH-Overclocking-Guide
# 02/2008 (Extended - DVD) - Special: OC-PC im Eigenbau - Vollversion: Warmonger - Extended: PCGH-Shooter-Tuning (Crysis & Call of Duty 4)
# 03/2008 (Extended - DVD) - Test: Neue Penryn- und Phenom-Prozessoren - Vollversionen: World of Padman, TORCS, Ufo Alien Invasion, Ski Challenge - Extended: Trouble-Shooting: Schluss mit PC-Pannen
# 04/2008 (Extended - DVD) - Special: Server- vs. Desktop-Hardware - Vollversion: Red Orchestra - Extended: DirectX 9 vs. DirectX 10
# 06/2008 (Normal - DVD) - Special: Der Geforce-Guide - Vollversion: Codename: Panzers Phase 2 - + Zusatz-Artikel aus PCGH 05/2008
# 07/2008 (Extended - DVD) - Special: Perfekte Kühlung - Vollversion: Blitzkrieg 2 - Extended: Das 64-Bit-Kompendium

die brauch ich nur...
sagen wir 12 E für das inkl Porto?

sorry fürs späte melden....

Wenn du inkl. Porto machen willst, also mit dem Porto schon drin, würde ich 14 € vorschlagen. Das wären dann 7,10 € für die 6 Zeitschriften = 1,20 € pro Heft = verdammt gut runtergehandelter Preis.

Mach mir mal ein Preis für Pcgh 10/09 + 08/09 + 12/09 + 02/08
MfG

Hefte: 8 €
Versand: 1.372g = 4,10 €

Wären also 12,00 €. Die 10 Cent schenke ich dir.

hmm, nee, sry. für 8 nehme ich sie.
Außerdem: 4 Zeitschriften für 12
6 Zeitschriften für 14 ?
Iwie schlecht balaced. Zumal mein Porto nur 4€ kostet
MfG

Zuletzt bearbeitet:

hmm, nee, sry. für 8 nehme ich sie.
Außerdem: 4 Zeitschriften für 12
6 Zeitschriften für 14 ?
Iwie schlecht balaced. Zumal mein Porto nur 4€ kostet
MfG

Schlecht balanced, ja, aber nur weil du prozentual mehr 2€ und 3€-Exemplare dabei hast.
Die Mitte - 10? Das ist 6€ für 4 Hefte - macht 1,50 € pro Heft, die mal 4; 6,50; 6,50 und 8€ gekostet haben.

Also für 10 nehm ich sie. Rest per PN
MfG

die brauch ich nur...
sagen wir 12 E für das inkl Porto?

sorry fürs späte melden....

5 Hefte für 11 € inkl. - was meinste? Bedenke, dass das Porto 4,10 € ist - heißt 6,90 für die 5 Hefte. Gut genug?

AW: [V] Diverse Zeitschriften 1 € pro Heft! !LETZTE CHANCE! AM 20. NOVEMBER FLIEGT ALLES IN DEN MÜLL! (PCG, PCGH, CBS, Boote usw.)

*push*

AW: [V] Diverse Zeitschriften 1 € pro Heft! !LETZTE CHANCE! AM 20. NOVEMBER FLIEGT ALLES IN DEN MÜLL! (PCG, PCGH, CBS, Boote usw.)

*push*

*push*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück