• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] pc games hardware hefte, diverse kabel

AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

würde die defekte Ultra nehmen, fall noch da.
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

sie ist zwar "noch" da, allerdings hatte sich schon eben OdlG gemeldet deswegen.

ich meld mich bei dir, falls er sie nicht nehmen sollte.
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

15€ hören sich super an. würde auch noch mehr sata-kabel nehmen, wenn du welche hast. wäre super, wenn du mal gucken könntest :)

edit: ja, ich habe übrigens verstanden, dass die 8800 defekt ist ;) ich mache nur ne graka-sammlung einiger klassiker auf. gtx280, 8800ultra und so was zum an die wand hängen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

ich leg noch ein zweites "inline sataII 0,5m" dazu, dann veranschlage ich einfach mal 17€(da hat eins mal 2,69€ gekostet), mehr kabel gehen aber nicht mehr ;D
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

alles klar :) 17€ für graka und 2 sata-kabel. ich bitte um PN!
 
AW: [v] hitachi 2tb-hdd neu!, logilink nas, aplus-case,epson s20,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, defekte xfx 8800ul

ok. deal
 
AW: [v] logilink nas, aplus-case,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, razer destructor(defekt)

*push*
 
AW: [v] logilink nas, aplus-case,skin se c902,sdram,mauspad,dvd-player,eish. man.2009,audio-kabel, razer destructor(defekt)

*push*
 
AW: [v] razer mamba 2012 4g, razer lycosa mirror,dvd-player, audio-kabel, razer destructor(defekt)

*push*

neu:
razer mamba 2012
razer lycosa mirror
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

*push ins wochenende*

preisupdate mamba
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

hallo tripod,
geht noch was bei der Razer Lycosa?
wie weit hast du sie nochmal getestet, oder kein Prob, da neue geholt und an die Seite gelegt.( wie lange benutzt)

mfg. cartman
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

hi,

testen ist gar kein problem. mache ich dann gleich noch nach dem mittagessen ;)
gekauft: 05.02.2009, rechnung von caseking ist vorhanden.
in betrieb gewesen bis mitte dezember 2010.

preislich ist 20€ + versand ein ganz guter richtwert, habe zwei bei ebay gefunden die für 31,03+versand und 38,50+versand weggegangen sind.

---------- Posting hinzugefügt am 12.11.2011 um 18:54 ----------

habe die tastatur getestet.

funktioniert tadellos. beleuchtung einwandfrei. die "touch"-tasten oben rechts funktionieren auch prima.
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

*push*

mamba noch bis mittwoch 16.11.2011 hier zu haben, ansonsten wandert sie in die bucht.
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

Ich habe Interesse an der Lycosa! Geht noch was am Preis bzw. suchst du etwas zum Tausch? Die Mamba finde ich auch Hammer aber 86€ :ugly:
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

hi,

hab mich davor natürlich in der bucht ein wenig schlau gemacht und 20€+versand finde ich ganz ok.
bei der mamba ähnlich.

wenn du lycosa und mamba nehmen würdest => 95€ inkl. versand, spezialpreis... wird hatten ja schon mal das vergnügen ;)
ist mir klar, dass das nicht gerade billig ist, aber die mamba ist in einem einwandfreien zustand und die lycosa funktioniert auch tadellos.
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

Uhh das Angebot ist schon verdammt geil :ugly:

Komm, Rabatt für einen "alten Bekannten" ;) 90 inkl. und ich überweise sobald mein Gehalt am 16. da ist :D
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

wäre dann nur 83,10€ für mamba und lycosa, sry auf die 5€ mehr muss ich bestehen :p

kann dir beide gerne einen tag reservieren. cartman hat sich 24h nicht gemeldet.

kannst noch eine nacht drüber schlafen und morgen einfach bescheid geben wie deine entscheidung aussieht.

btw das spezialangebot gilt nur für Stormtrooper500D(wegen komplettrechner)
 
AW: [v] razer mamba 4g, razer lycosa mirror, audio-kabel, razer destructor(defekt)

:ugly:

alsooo mal alles ganz genau:
mamba 85€ inkl. versand(78,10€ + versand)
lycosa 26€ inkl. versand(19,10€ + versand)
ergibt: 104,10€, da ja einmal versand wegfällt
ich geh auf 94,10€ runter für dich, sind ganze 10€ ;)

wären 73,10€ für die mamba und 14,10€ für die lycosa
 
Zurück