• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] pc games hardware hefte, diverse kabel

tripod

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,

folgendes habe ich derzeit zum verkauf:

- pc games hardware ausgaben:
2010
12/2010 gelesen, sehr guter zustand, mit ungeöffneter dvd, np:9,99€ [sk] 3€ + versand
2011
01/2011 gelesen, sehr guter zustand, mit ungeöffneter dvd, np:5,30€ [sk] 2€ + versand
02/2011 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 2,50€ + versand
03/2011 gelesen, sehr guter zustand, mit ungeöffneter dvd, np:9,99€ [sk] 3€ + versand
04/2011 gelesen, sehr guter zustand, mit ungeöffneter dvd, np:5,30€ [sk] 2€ + versand
05/2011 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 2,50€ + versand
06/2011 original verschweisst, np:9,99€ [sk] 3,50€ + versand
07/2011 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 2,50€ + versand
08/2011 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 2,50€ + versand
09/2011 original verschweisst(inkl. nachgesendeter dvd), np:9,99€ [sk] 3,50€ + versand
10/2011 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 2,50€ + versand
11/2011 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 2,50€ + versand
12/2011 folie geöffnet, schraubenzieher bleibt bei mir, np:9,99€ [sk] 2,00€ + versand
2012
01/2012 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 3,50€ + versand
02/2012 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 3,50€ + versand
03/2012 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 3,50€ + versand
04/2012 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 3,50€ + versand
05/2012 original verschweisst, np:5,30€ [sk] 3,50€ + versand



- bundle aller oben aufgeführten zeitungen, da die jetzt immer noch hier herumliegen: 15€ + versand

- diverse kabel und was sonst noch so sinnlos herumliegt
12.04.2012.jpg
scart/cinch adapter [sk] 2€ + versand
usb/floppy drive [sk] 2€ + versand
usb-lüfter [sk] 2€ + versand
usb-numpad [sk] 2€ + versand
hama usb-bluetooth-dongle mit cd und anleitung [sk] 3€ + versand
noname usb-bluetooth-dongle [sk] 2€ + versand
schwarze hp usb-maus [sk] 3€ + versand
usb-verlängerung(grau) mit led lampe(schwanenhals) und ein/aus-schalter [sk] 3€ + versand
ide-kabel sharkoon rundkabel gesleeved [sk] 2€ + versand
rest jeweils 1€

versandkosten werden bei mehreren artikeln natürlich angepasst ;)

da privatverkauf ist eine garantie, gewährleistung oder eine rücknahme durch mich ausgeschlossen. sämtliche artikel funktionieren einwandfrei(soweit nicht extra als defekt genannt).


warte noch auf bewertung:

- razer mamba 4g
verkauft im bundle an Stormtrooper500D
gekauft 22.08.2011, onlineshop von razer (np: 139,75€ inkl. versand)
rechnungsausdruck und packing slip gibt es natürlich dazu. mamba wurde von mir am 25.08.2011 registriert, die mail und den ungenutzten 5$ rabatt-code gibt es auch dazu.
garantie: Razer Warranty Policy | Razer™ | For Gamers. By Gamers.™ mamba 2 jahre, akku 6 monate.
grund für den verkauf: habe zwei tage damit zugebracht zu suchen warum die maus nicht mehr wollte. treiber firmware zig mal deinstalliert/gewechselt gebootet usw...
heute kam dann die hilfe per email vom support "zum laden sollte man die maus an der unterseite ausschalten und danach auf das dock zum laden legen" :ugly:
[sk] 85€ inkl. versicherter versand(6,90€) ich denke es ist zu erkennen, dass die maus in einem einwandfreien zustand ist, darum bitte keine gebote darunter ;)
- razer lycosa mirror, habe sie komplett gereinigt, aber ist hald klavierlack ;) verkauft im bundle an Stormtrooper500D
grund: liegt schon ewigkeiten hier herum
gekauft: 05.02.2009, rechnung von caseking ist vorhanden.
in betrieb gewesen bis mitte dezember 2010.
[sk] 26€ inkl. versicherter versand
verkauft:
yakumo dvd-player, dvd master xl2, ohne fernbedienung privat verkauft
(hab sogar den yakumo-support befragt wg. nachbestellung, ist aber leider nicht möglich)
[sk] 4€ inkl. versand
- defekt - xfx 8800 ultra - defekt - inkl. sämtliches zubehör verkauft an OdlG
wurde nicht gebacken oder ähnliches, habe ich vor ca. einem halben jahr selbst als defekt erstanden
sämtliche wlp und pad's entfernt, waren sowieso schon mehr als "gebraucht"
17€ (inkl. versand) + 2 inline sataII kabel
dragon age 2 - exklusives set - code (genaueres siehe bild im spoiler), war bei dead space 2 dabei. habe aber keine verwendung dafür. der code geht gratis an wintobi
kostenlos! ich übersende den code, bzw den scan der karte per pn/email
(keine marktplatzbewertung für diese transaktion, da ich meinen account nicht mit gratisartikeln pushen möchte)
vorraussetzung: mind 1 marktplatzbewertung(100%)
asus 7300gt mit zalmankühler und originalkühlkörper, da das gute stück mal "silent" war, jedoch habe ich die beiden schrauben zur befestigung des originalkühlkörpers nicht mehr. verkauft an Moose83
[sk] 14€ inkl. versand
saitek r.a.t. 7 (gekauft 06.09.2010, np 85,80€ + 9,98€ corepad skatez) verkauft an inzpekta
- komplettes zubehör (ovp, schalen,gewichte und cd)
- corepad skatez (ein satz bereits aufgetragen, ersatzfüsse mit dabei, siehe bild)
- das mauskabel ist gesleeved, hat aber wie auf dem bild zu sehen(roter pfeil) eine kleine beschädigung, könnte eventuell mithilfe eines feuerzeugs leicht behoben werden, damit das nicht mehr absteht, mich hat es aber nie gestört.
warum ich die maus verkaufe? habe mir ein headset gekauft... und darum muss nun die rat7 gehen, damit wieder geld rein kommt ;)
[sk] 60€ inkl. versicherter versand (rechnungskopie für garantie natürlich dabei)
canon 32mb sd memory card, neuwertig verkauft an pcgh_stephan
[sk] 1€ inkl. versand
2 x infineon sdram 133, 128mb, pc133-333-520 (hys64v16300GU) verkauft an pcgh_stephan
[sk] 6€ inkl. versand
die beiden links unten
Anhang anzeigen 270947
komplettrechner(keine ausschlachtung!) verkauft an Stormtrooper500D
- asus p5l 1394
- core2duo e4700 (übertaktet auf 2x3,0 ghz) gekühlt mit einem arctic cooling freezer pro 7 (komplett gesäubert und frische wlp(ac mx-2) aufgetragen)
- 3GB ram
- nvidia 8800 ultra mit zalman kühler
- samsung spin point f4 320 GB HDD
- 500 Watt beqiuet netzteil mit stromkabel
- lg cd/dvd kombo
- soundblaster soundkarte (5.1 möglich)
- coolermaster-gehäuse mit window (front und hecklüfter(mit gitter) sind verbaut)
- betriebssystem windows xp prof.(inkl. treiber und sämtlichen updates) vorinstalliert (original cd's und dvd's beiliegend), antivir vorinstalliert
- logitech funk-maus (setpoint bereits installiert) eine übrige alte siemens nixdorf tastatur hätte ich da (falls gewünscht)
- für die optik zwei weisse kaltlichtkathoden(siehe bilder) schalter hinten am case
- thermaltake 5,25 aufbewahrungsbox
[vb] 295€ inkl. versand
(adresse und telefonnummerntausch vor verkauf erwünscht) Kontaktdaten getauscht
logitech x-230, 2.1 soundsystem, incl. adapter auf chinch(z.b. für tv) verkauft an G-Beret
[sk] 20€ inkl. versand
sparkle gtx 285 2gb mit xigmatek bifrost verkauft an schrotflinte56
gekauft im juli 2009, keine garantie mehr, da der kühler von mir getauscht wurde
warum ich die karte verkaufe... bin einigermasen günstig an eine 480 gekommen, siehe sig.
zubehör wie auf dem bild zu sehen(stromadapterkabel molex auf 6pin und ein dvi auf vga-adapter)
wenn gewünscht lad ich gerne den aktuellen treiber von nvidia und lege diesen dazu
ein freier 3pin stromanschluss wird natürlich noch benötigt, damit der lüfter arbeitet
[sk] 190€ inkl versicherter versand (170 für die karte, 15 für den kühler und 5 für den versicherten versand)
kein einzelverkauf karte oder bifrost, nur komplett! bitte keine graka's als tausch anbieten, ich hab keine verwendung dafür
wenn gewünscht, gerne adress/tele-nr tausch => ausgetauscht
ricoh rdc-7 digicam + ladegreät + 128mb smartmedia-karte verkauft an maGic
3,34 megapixel, 3-fach optischer zoom
(ich persönlich finde die bilder eigendlich bei guten lichtverhältnissen
nich soooo schlecht, jedoch hab ich mir nun doch eine neue zugelegt)
teile: rdc-7, ladegerät+netzkabel, 2 akkus, usb-kabel, stromkabel zum direkten anschluss an die cam, software-cd, deutsches handbuch (im handbuch selbst sind ein paar malereien des vorbesitzers, die aber nicht weiter stören)
software für windows 98/windows 2000/windows me/windows xp oder mac
ist auf der cd bzw bei ricoh downloadbar
ftp://download.ricohpmmc.com/DC/older_models/RDC7/Software/latest/
[sk] 25€ incl. versand
(auf wunsch lege ich einen usb-kartenleser passend für smartmedia-karten dazu +10€)

samsung spinpoint f3 500gb sata2 16mb (hd502hj) verkauft an longtom
neuwertig(neupreis 42,49€, originalrechnung von hoh.de lege ich bei)
[sk] 30€ incl. versand
artic cooling accelero twin turbo verkauft an onkel walter
auf dem zweiten bild ist zu erkennen, dass die wärmeleitpaste leicht "verpatzt" ist, bzw dass ein ram-heatsink keine folie mehr hat.
kühler war noch auf keiner karte aktiv in gebrauch.
passend für folgende modelle laut beschreibung:
ati: hd3870,3850,2600,2400,x1950,x1900,x1800,x1650,x1600,x1550,x1300
nvidia: 9600gt,8800gts(g92),8800gt,8600,8500,8400,7950gt,7900,7800,7600,7300,6800,6600
[sk] 10€ incl. versand per dhl
asus 8800gtx mit zalman rhs88 und vf1000-led
gekauft im märz 2008, damals noch mit originalem asuskühler, über ebay
(keine rechnung vorhanden)
[sk] 90€ incl. versand, per dhl versichert verkauft an Portvv
logitech quickcam messenger verkauft an feuerreiter
[sk] 3€ + 4,10€ versand per dhl
usb-hub/stiftehalter von conrad, noch original verpackt verkauft an feuerreiter
[sk] 2€ + 4,10€ versand per dhl
1gb ram von geil, pc2-6400 ddr2-800, cl 4-4-4-12 verkauft an einsA
[sk] 10€ + 4,10€ versand per dhl
razer mantis speed (44,4 cm x 35,5 cm x 4,3mm !) verkauft an JohnMo-UT
damals fehlkauf, hatte nicht darauf geachtet, dass ich ne optische maus hab :ugly: so gut wie neu, nur ausgepackt und wenige stunden in gebrauch
(neupreis 14,75€; re. v. 29.11.2007)
[sk] 10€ incl. versand per dhl
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] 8800gtx, altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox

Hi,

hätte eventuell interesse an der Graka.
ABER: lässt sich noch was am Preis machen?
Finde sie noch zuteuer...die meisten gehen in den Foren für 75€ weg....
Ich würde mich in 1-2 wochen vil. noch mal melden wenn du sie auch für 80€ ink. weggeben würdest^^

GRüße
Axel
 
AW: [v] 8800gtx, altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox

hi,

für eine "normale" 8800gtx gebe ich dir recht mit dem preis,
jedoch ist auf der karte ein besserer kühler montiert :)
die einzelpreise für den kühler liegen bei caseking immer noch bei 24,90€ + 34,90€

vorerst würde ich maximal auf 90€ inkl. versicherter versand runtergehn
 
AW: [v] 8800gtx, altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox

wird die gtx 8800 fuer 90 inkl. nehmen
 
AW: [v] 8800gtx, altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox

da thecroatien sie maximal für 80€ incl. nehmen würde,
gehört sie somit dir :)

kann ich sonst noch mit was dienen?

*preisupdate bei fast allen artikeln*

edit
eishockey manager 2009 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] 8800gtx, altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox

nein danke das wars schon ;] sind bei der graka die adapter von pci e auf ganz normal 3 pin stromversorgung dabei
 
AW: [v] 8800gtx, altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox

hab dir alles zubehör in die pn mit den bankdaten geschrieben, falls noch fragen vorhanden sind einfach melden
 
AW: [v] altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox, eishockey man.

*pusch*

alle restlichen artikel auch als komplettpaket erhältlich, preislich fast ein schnäppchen ;)
 
AW: [v] altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox, eishockey man.

So, habe mich nun dazu entschlossen die Webcam zu nehmen.
Und da ich schon mal dabei bin, nehme ich auch noch den Hub mit Stiftehalter.

Ich gehe davon aus, dass die Webcam funktioniert.

3€ +
2€ +
4,10€
---
9,10€

Sagen wir 9€? Ist nen runder Betrag ;) .
 
AW: [v] altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox, eishockey man.

yakumo dvd-player, dvd master xl2, ohne fernbedienung
LIEST GERBANNTE?
 
AW: [v] altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox, eishockey man.

@ feuerreiter
davon geh ich aus, dass die webcam funktioniert
9€ geht klar

@ xfx9800gtx+
auszug aus den produktmerkmalen laut amazon:
# CD-Audio: Ja
# CD-R-Audio: Ja
# CD-RW-Audio: Ja
# CD-Video: Ja
# DVD-Video Wiedergabe: Ja
# JPEG: Ja
# Kodak Picture CD: Ja
# Video Normen: NTSC;PAL
genutzt hatte ich ihn hauptsächlich mit vcd's
 
AW: [v] altes laufwerk, dvd-player, usb-pcikarte, spire-cpu-kühler, usb-hub's, alte hp-druckerpatrone, logitech quickcam, diskettenbox, eishockey man.

Ok, alles weitere per PN.
 
AW: [v] geil ddr2-800,mauspad's,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,alte hp-druckerpatrone,eishockey man.2009

*push*

artikel hinzugefügt :D

info zum ram, ist pc2-6400 nicht 8400
(schreibfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] geil ddr2-800,mauspad's,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,alte hp-druckerpatrone,eishockey man.2009

hat sich doch schon erledigt mit ram :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] geil ddr2-800,mauspad's,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,alte hp-druckerpatrone,eishockey man.2009

Würden dir 10 incl fürs Pad reichen Razer?
 
AW: [v] geil ddr2-800,mauspad's,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,alte hp-druckerpatrone,eishockey man.2009

bevor es hier noch weiter rumliegt... machen mir die 2€ weniger nichts aus.

gehört somit dir.

rest per pn
 
AW: [v] geil ddr2-800,mauspad's,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,alte hp-druckerpatrone,eishockey man.2009

Ich würd den Ram auch nehmen falls dus mir ihn drauf packst dür den Preis ^^

Also PM <---
 
AW: [v] geil ddr2-800,mauspad's,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,alte hp-druckerpatrone,eishockey man.2009

geht beides in ordnung

edit
artikel hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] digi-cam,geil 1gb ddr2-800,accelero twin turbo,mauspad,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,32mb sd-karte,eishockey man.2009

*push*

ram wieder zu haben
 
AW: [v] digi-cam,geil 1gb ddr2-800,accelero twin turbo,mauspad,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,32mb sd-karte,eishockey man.2009

Ich nehm den Ram. Deal?
 
Zurück