• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xeon 1220 V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wievieluhr

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX,

ich wollte wissen ob hier Jemand vielleicht interesse an einem Xeon E3 1220 v2 hat?
um missverständnisse zu vermeiden:
LGA 1155 - 4Kerne - 4 Threads - 3.1 GHz - 3.5 GHz Turbo - 8MB L3 Cache. (Gegenstück zu 3570 non k mit mehr Cache)
Originalpackung ist nichtmehr vorhanden- kein Stock kühler vorhanden (zumindest nicht original Intel )-
Preisliche Vorstellung lag bei ca 100 €
P3054622.jpg
is draußen :D versandbereit

Gruß Wievieluhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist der schon?
Rechnung und Garantie noch vorhanden?

Grundsätzlich hätte ich eventuell interesse. Aber 155€ ist mir dann ein wenig zu hoch. Neu gibts die ja schon für 170€ :/
 
Hiho,

Wäre interessiert. Board evtl noch eins?
Wie alt ist die CPU den?

Irwas im BIOS geändert OC versucht?

Fg
 
board hab ich keins über sorry.
CPU läuft jetzt ein bisschen über ein jahr.
nein das ist ein Xeon ergo nix übertaktet :)
 
Update: Preisänderung weil wohl Xeon die meisten leute abschreckt ... muss ja immer ein Core i5 sein :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leider hat der keine iGPU.... war für mich kein Kriterium beim kauf.

mit 80 Euro bin ich doch sehr unglücklich .... hab erst vor nem Halben Jahr nen i3 für 55 verscherbelt und da finde ich dass 100 Euro (incl. Versand) schon angemessen sind immerhin ist die CPU recht leistungsstark....


(hätte dafür noch nen klecks Wärmeleitpaste und nen original intel kühler noch rumliegen(unbenutzt) ..... )

Gruß wievieluhr
 
ok momentan ginge der Prozi an appleandy3, sollte jedoch bis morgen um 12:00 ein höheres Angebot kommen geht es an den Höchstbietenden :)
*hattest du nicht 95 gesagt?


Gruß Wievieluhr
 
schau mal links unter deinem Namen .... erfurt.....

wohne in Coburg, weiß nich ob du dir das antun willst musst dann ja durch den Rennsteigtunnel ..... recht naja behindert da mit 80 durchzugurken :schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück