• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wasserkühler für Geforce GTX 285 und GTX 275 zu verkaufen

icecold

Software-Overclocker(in)
[V] Wasserkühler für Geforce GTX 285 und GTX 275 zu verkaufen

Hallo,
wie der Name schon sagt habe ich zwei Wasserkühler zu verkaufen:):

1.
Full-Cover-Kühler für die NVIDIA Geforce GTX 285 von Innovatek aus Kupfer mit POM-Deckel. Der Kühler funktioniert einwandfrei, ist gut 2 Jahre alt und hat normale Gebrauchsspuren.

DSCN0237.jpg

Dabei sind die benötigten 12 Befestigungsschrauben mit je zwei Plastikunterlegscheiben, sowie zwei 8/10er Winkelanschlüsse(G1/4"), zwei Imbus G1/4" Verschlüsse und eine deutsche Installationsanleitung(ausgedruckt). Zur Montage wird nur Wärmeleitpaste benötigt.
Eine Rechnung liegt nicht dabei.

DSCN0238.jpg

[VB] 40€+Versandkosten

2.
Fullcover-Kühler für die NVIDIA Geforce GTX 275 von EK-Waterblocks aus Kupfer mit komplett vernickelter Oberfläche und Plexiglasdeckel. Der Kühler funktioniert einwandfrei, ist gut 1 1/2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren(er ist innen teilweise angelaufen, es sieht aber schlimmer aus als es ist:)).

DSCN0224.jpg

Dabei sind die benötigten 11 Schrauben mit je einem Abstandshalter, sowie zwei vernickelte G1/4" Verschlüsse(mit O-Ring), zwei vernickelte Abstandshalter(mit O-Ring) und eine englische Installationsanleitung.
Für die Montage werden nebern der Wärmeleitpaste, noch 1mm dicke Wärmeleitpads benötigt!
Diese liegen nicht bei.

DSCN0231.jpg

Eine Rechnungskopie des A-C-Shops vom 18.09.2009 liegt auch bei(noch ca. 1/2 Jahr Garantie).

[VB]50€+Versandkosten

Die Preise sind verhandelbar, auch kann über die Zugabe von WLP (falls benötigt) verhandelt werden.

Demjenigen, der den Zuschlag erhält, sende ich per PN die Überweisungsdaten zu.
Bezahlung nur per Vorkasse. Versand nach dem Geldeingang per DHL oder auf dringenden Wunsch auch per Hermes oder GLS. ;)

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Eine Rückabwicklung des Kaufs ist nicht möglich. Der Zustand der Ware ist von mit entweder durch Bilder und/oder einen Informationstext baldmöglichst beschrieben.

Ich hoffe auf reges Interesse. :)

MfG icecold

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühler für Geforce GTX 285 und GTX 275 zu verkaufen

Ich hätte eventuell Interesse am GTX285 Kühler, wo liegt deine Schmerzgrenze beim Preis:)
Ich biete dir 30 Euro dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Was hältst du von 40€ inklusive Versandkosten? :) Wären ca. 34 + Versandkosten. :)

Ich überlegs mir, reservier mir mal bis Sonntag den Kühler, kannst ja auch Hermes Paket für 4 Euro schicken und dann machen wir 35 inklusive;)
Der Kühler hat aber keine Macken, Undichtigkeiten oder ähnliches? Und man braucht bei dem keine Pads? Die Anleitung dazu hast du noch?

Er ist reserviert.
40€ inklusive wären mir schon lieber ;)
Der Kühler hat abgesehen vom leicht Angelaufene auf der Rückseite (Bild!) keinerlei Mängel, er ist also dicht und hat keine Macken. Wie in der Beschreibung steht ist auch eine eine Anleitung dabei und man benötigt nur Wlp und keine Pads.
Ich finde für so einen Kühler sind 40€ inklusive ein fairer Preis. ;)

Wenn Moose kein Interesse hat würd ich Interesse anmelden.

Am GTX 285 Kühler? Was würdest du denn bieten? :)

Bis Sonntag hat Moose reserviert, aber über den Preis sind wir ja noch nicht einig. Ich würde sagen, bis Sonntag kann er dann ein Gegenangebot machen.;)

Nö, mein Angebot von 40 inklusive steht, sag dir Sonntag bescheid:D

OK, dann steht das Angebot bis Sonntag ;)

45 ink würd ich noch machen. Aber mehr nicht für 50 bekomm ich den schon neu bei Aquatuning.

Hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst ihn Crissi überlassen, ziehe mein Angebot zurück;)

Hab auch kein Interesse mehr. Für 50€ gibts bei Aquatuning schon neue Kühler da kauf ich mir lieber da einen.

@ Chrissi, also für 40€ inklusive würde ich ihn verkaufen.

Nun ja ich weiß nicht. Wenn ich die Karte später mal verkaufen will ist der Wasserkühler ohnehin ein Manko und wenn es dann nichtmal ein neuer Kühler ist. Ich weiß nicht. Wär es ok wenn ich es mir bis Mittwoch nochmal überlegen könnte?

Da ich meine Gtx 285 verkaufen werde hab ich kein Interesse mehr.

Zurück