• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü Teile zu Verkaufen

Fighting_Dave

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] WaKü Teile zu Verkaufen

Hallo liebe Leute,

ich hab nun vor meine Wasserkühlung wieder zu verkaufen, da ich wieder auf LuKü umsteigen werde.

Folgendes steht zum Verkauf:

Watercool Heatkiller 3.0 LT
Rot lackiert. Verkauft an Lom@n
heatkiller.jpg

1x Phobya G-Changer 120 black (1x Verkauft an Lom@n/1x Verkauft an Caine2011)
g-changer.jpg

1x Magicool Slim Tripple 360
25€ VHB exkl.
trippleradi.jpg

EK Water Blocks EK-FC4890 Nickel
70 VHB€ exkl.
ekwaterblocks.jpg

Laing DDC-1T 12V + Acry Deckel
Verkauft an Uter
liang.jpg

XSPC 5,25" Bay Reservoir
10€ exkl.
xspcreservoir.jpg

Phobya Balancer 150 silver nickel
(Verkauft an Caine2011)
phobyabalancer.jpg

Schläuche Weiß und Durchsichtig.
Preis: Vorschlag

Alle Teile werden natürlich in der original Verpackung versendet.
Fotos der Teile kann ich gern nachträglich Hochladen wenn gewünscht.

Viel Spaß
Dave
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte ein Bild vom Phobya Balancer machen? Montae Zubehoer ist dabei? Wie lange waren die ganzen Teile im Einsatz? Versand als Paeckchen moeglich? Bezahlung per Paypal?

AW: [V] WaKü Teile zu Verkaufen

Was willst du für die ganze WaKü ohne den VGA und mit dem XSPC Ausgleichsbehälter?

Noch irgendwo Garantie drauf? Bilder von der vollen Runde?

Lief die WaKü net richtig oder warum steigst du um auf LuKü?

Zuletzt bearbeitet:

Hätte Interesse an dem Heatkiller, ist doch AM2/3 oder?
Würdest du auch tauschen?
http://extreme.pcgameshardware.de/v...en-uv-green-vista-luefter-dvd-player-uvm.html

Sonst würde ich 20 bieten.
Kann man den Lack wohl wieder entfernen?

Hallo,
ja der ist AM2/3. Die Farbe müsste sich eigentlich recht leicht entvernen lassen. entweder mit heißluft oder Verdünnung.
Sry aber an einem Tausch liegt mir eigentlich nichts, da ich so viel Geld wie möglich rein bekommen will um ne ordentliche LuKü anzuschaffen.
Minimum 25€
____________________________________________________________________________________________________________________________

Kannst du mal bitte ein Bild vom Phobya Balancer machen? Montae Zubehoer ist dabei? Wie lange waren die ganzen Teile im Einsatz? Versand als Paeckchen moeglich? Bezahlung per Paypal?

Jap Montagezubehör ist alles noch dabei, wobei ich sagen muss das ich an der halterung eine Kleine Änderung vorgenommen habe. Sie ist allerdings immernoch einwandfrei zu benutzen.
Versand als Päckchen ist möglich, PayPal sollte auch gehen. Ein Konto hab ich dort.
Die Teile waren alles in allem Etwa seit Sommer 2010 in Betrieb. Alles dicht und keine Schäden.
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Was willst du für die ganze WaKü ohne den VGA und mit dem XSPC Ausgleichsbehälter?

Noch irgendwo Garantie drauf? Bilder von der vollen Runde?

Lief die WaKü net richtig oder warum steigst du um auf LuKü?

Hey,
also was würdest du denn für die Teile die du gern hättest geben wollen?
Wie das mit der Garantie ist weiß ich nicht genau. Ich hab die Teile nicht alle auf einmal gekauft. Wenn ich rechnungen Finde schicke ich sie mit. Bin grade umgezogen, deswegen weiß ich nicht ob ich die Rechnungen gleich finde:schief:
Die WaKü Lief die ganze Zeit super, und das macht sie gerade auch noch. Alles Dicht super Temps. Aber ich habe nun doch festgestellt das mein Case zu klein ist und ich nicht alles rein bekomme. Und ich hab momentan auch keine Zeit um mit intensiver damit zu beschäftigen. Ich will meinen PC fertig machen und dann so lassen. Aufwand ist mir mittlerweile auch zu groß. Also jedes mal wasser raus, schläuche ab, wieder dran, wasser rein, entlüften...

Das sind meine Gründe. Wie gesat alles läuft super und ist in einwandfreiem Zustand.:daumen::daumen:

Grüße
Dave

Inwiefern hast du die Halterung "modifiziert"? Ich biete sonst mal 12€ inkl.

Edit: Interesse an meinem EKL Gross Clockner aus meinem VK-Thread?

2. Edit: Der Gross Clockner ist gerade im Luxx weggegangen:D

Zuletzt bearbeitet:

OK:
-Heatkiller
-360er
-1 120er
-Pumpe
-5,25" AGB

Für 80? Ist aber noch ein unverbindliches Angebot...

An was für ne LuKü hast eigentlich gedacht? Vielleicht könnten wir irgendwas Tauschen...

EDIT: Sind bei den Radis Lüfter dabei? Wenn ja welche?

Zuletzt bearbeitet:

Inwiefern hast du die Halterung "modifiziert"? Ich biete sonst mal 12€ inkl.

Edit: Interesse an meinem EKL Gross Clockner aus meinem VK-Thread?

2. Edit: Der Gross Clockner ist gerade im Luxx weggegangen

Ich habe an der Seite die Blau markierten Plaste Teile abgetrennt.
http://saved.im/mtgwmza1mwpx/agbhalterung.jpg

OK:
-Heatkiller
-360er
-1 120er
-Pumpe
-5,25" AGB

Für 80? Ist aber noch ein unverbindliches Angebot...

An was für ne LuKü hast eigentlich gedacht? Vielleicht könnten wir irgendwas Tauschen...

EDIT: Sind bei den Radis Lüfter dabei? Wenn ja welche?

Machen wir 90 und wir sind im Geschäft?! ;)
Nein Lüfter sind nicht dabei die benötige ich selbst weiter..

EDIT: Muss leider abspringen, meine Finanzen sind doch net so gut wie gedacht... Sorry

Zuletzt bearbeitet:

Okay dann kommt der AGB für mich nicht in Frage so bekommt man den ja nicht montiert;)

Watercool Heatkiller 3.0 LT
Rot lackiert. 30€ VHB exkl.
Anhang anzeigen 406758

2x Phobya G-Changer 120 black
20€ pro Stk. VHB exkl.
Anhang anzeigen 406759

Versendest du nach CH und was würdest du für die beiden Dinge verlangen (Radi möchte ich eig. den HK hab ich schon aber du hast ihn so shön lackiert hmmmm...)

Versand müsstest du mir vorher sagen nicht das nachher eine 50€ versandsrechnung kommt :ugly: Aber das geht eig sonst immer i.O.

MfG

Hey,
was würde die Laing inkl. kosten? Ist sie soweit i.O.? Hast du auch ein Shoggy oder so?
Was würde die Laing mit dem Phobya AGB zusammen inkl. kosten?

Okay dann kommt der AGB für mich nicht in Frage so bekommt man den ja nicht montiert

Doch den bekommt man hervorragend montiert. Die schraube für die Befestigung wird in der Mitte der halterung durchgesteckt;)

Versendest du nach CH und was würdest du für die beiden Dinge verlangen (Radi möchte ich eig. den HK hab ich schon aber du hast ihn so shön lackiert hmmmm...)

Versand müsstest du mir vorher sagen nicht das nachher eine 50€ versandsrechnung kommt Aber das geht eig sonst immer i.O.

MfG

Also ich würd mich moregn mal über den Versandt informieren, dann sag ich dir gleich bescheid. Jop der HK sieht echt schick aus in Natura;)
Also welchen Radi hättest gern?

Hey,
was würde die Laing inkl. kosten? Ist sie soweit i.O.? Hast du auch ein Shoggy oder so?
Was würde die Laing mit dem Phobya AGB zusammen inkl. kosten?

Hey,
die Liang funktioniert tadellos. Bei mir ging sie Mit 12, 7 und sogar 5 Volt:daumen:
Liang inkl. 33,90€
Machen wir beides zusammen für 36 + 3,90 versand?!

EDIT: Nein hab kein Shoggy

Gut, aber es ist die langsamere Version, also nicht die "+/Ultra"?

Zu 100% kann ich noch nicht zusagen, ich würde gern noch einmal drüber schlafen. Ich meld mich spätestens in 24 Stunden wieder, es wär nett, wenn du die Pumpe und den AGB solange nicht verkaufen würdest.

Einfach einer der beiden Phobya 120 (der der weniger schönheitsfehler hat :P)

Ok dann mach mir morgen mit dem Versand ein Angebot und dann gucken wir mal wegen dem HK :P

MfG

Gut, aber es ist die langsamere Version, also nicht die "+/Ultra"?

Zu 100% kann ich noch nicht zusagen, ich würde gern noch einmal drüber schlafen. Ich meld mich spätestens in 24 Stunden wieder, es wär nett, wenn du die Pumpe und den AGB solange nicht verkaufen würdest.

Jap das ist die normale Version. aber ich hatte mal im internet ne anleitung gefunden, in welcher beschreiben wurde wie man aus der normalen ne '+' macht. Bischen Löten dann dreht sie schneller;)
Gut gut dann überleg mal ich reservier es solange.

Einfach einer der beiden Phobya 120 (der der weniger schönheitsfehler hat )

Ok dann mach mir morgen mit dem Versand ein Angebot und dann gucken wir mal wegen dem HK

MfG

Alo der Versand als Päckchen nach CH kostet 15,90€
Die beiten teile sagen wir 35€?!

Ich weiß, dass man Laings umlöten kann, aber ich will die langsamere/leisere Version. ;)
Die Laing geht damit für 33,90€ inkl. an mich, als AGB hab ich einen anderen gefunden.

Ich hätte Interesse an einem Phobya G-Changer 120 black. Sind die Gewindebohrungen OK? Sind die Lamellen OK?

Zurück